Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fort Fear    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 09. Januar 2016 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder mit dem Team "Die Knipser auf Tour". Als Zielgebiet wurde der "De Wittsee" ausgewählt.
Hier stürzte Frau Knipser sich todesmutig ins Abenteuer, wurde aber nicht fündig.
Als wir schon unseren DNF in den GPSRs vermerkt hatten und gerade wieder los ziehen wollten, kam der Owner mit Fahrrad und Hund um die Ecke. Er hatte ein frisches Döschen dabei und so konnten wir doch noch einen Fund verzeichnen.

gefunden 10. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Gefunden auch im dunklen. Hab noch eine Kleinigkeit hinzugefügt;)

nicht gefunden 21. April 2014, 11:49 John Wayne hat den Geocache nicht gefunden

Feldjaeger100 sagt marsgirl Danke . Ich war hier 21. April 2014 11:49 TFTC

gefunden 08. Februar 2013 Streichholzfäller hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour durch Kaldenkirchen diesen besucht. Interessanter Ort, Dose war trocken und sicher. Danke fürs Zeigen!
Streichholzfäller

gefunden 13. September 2012 cacheking007 hat den Geocache gefunden

hi,  hab ihn heute  gefunden, bzw  das  was  noch  da war,  irgend  welche  idioten haben das  lookbuch  versucht  zu  verbrennen

lg  cacheking007

gefunden 14. Oktober 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

#

gefunden 03. Oktober 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde mit dem Hunde gefunden und geloggt :-)

Für mich ein ganz normaler Cache ... habe mir einen outdoor-Sport ausgesucht und wer da vor Ort im Müll rumsucht trotz der anderen örtlichen Gegebenheiten ist selbst Schuld :-)

Danke für den Cache

Gruß unscheinbar_73

Hinweis 22. August 2011 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache am 12.8.11 gefunden, können aber nicht loggen, weil dafür ein Kennwort nötig ist, was wir am Cache aber nicht gesehen haben.

Marsgirl hat auf unsere Anfrage vom 12.8.11 diesbezüglich noch nicht reagiert.

gefunden 12. August 2011 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Damals gut gefunden, nur das Loggen hatte nicht geklappt.

Jetzt (13.9.2011) hatte marsgirl endlich das Kennwort gelöscht.

[Zurück zum Geocache]