Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fort Fear    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 07. April 2024, 10:46 buxemann hat den Geocache gefunden

Heute, nach dem 3. oder 4. Besuch dann doch fündig geworden😄😄😄

Vielen Dank für's Legen
und Pflegen👍

Gruß vom
                   buxemann🙋‍♂️

    7. April 2024

       # 77

gefunden 04. September 2021, 17:37 rimkla hat den Geocache gefunden

Toll. Fein gemacht. Danke~

gefunden 19. Juli 2021, 16:16 gps_asbach hat den Geocache gefunden

Schön, dass man bzw. Frau diesen wieder besuchen kann. Wir mögen ganz besonders Lost Places. Von so etwas haben wir noch nie gehört. Wir sind zwar nicht mehr die Jüngsten aber so alt nun auch wieder nicht.
Hier konnte ich sogar bequem drin stehen.
Danke für dieses historische "Etwas".

Nur schade, dass manche solche Orte immer als Mülleimer benutzen. 
19. Juli 2021 16:15
DFDC gps_asbach an marsgirl

gefunden 19. Juni 2019 GEOrgCACHING hat den Geocache gefunden

Geloggt als DNF

Nettetal 2.0

Nachdem wir letztens schon das lange Wochenende hier verbracht haben, ging es erneut hier ins Grenzgebiet bei Venlo. Dem Arzt sei Dank, schon früher als erwartet. Sport und Bewegung statt Schreibtischstuhl stand auf dem Rezept! Also wurden die Prüllen gepackt und es ging raus, an die frische Luft.
Heute ging es gemeinsam mit GeoKars nach Kaldenkirchen, wo wir ein paar ihrer DNFs von 2016 in Smilies umwandeln konnten. Bei zwei Caches fehlte uns das passende Gerät. Von den DNFs des letzten Monats konnten wir einen auf dem Rückweg gelb einfärben.

GEOrgCACHING
unterwegs mit GeoKars
als GeorgKars
DNF (Deutsch-Niederländische-Freundschaft)

**CACHE:**
Da wollte ich aber nicht drin warten müssen, bis der Feind kommt, fühlt man sich sicher verlassen ...

gefunden 27. Mai 2018, 13:40 DajaHapan hat den Geocache gefunden

Bei so einem tollen Versteck gab es gleich weniger Nörgelei. Leider ist das Logbuch voll.
27. Mai 2018 11:47

gefunden 08. Januar 2018, 21:31 Jean Malu hat den Geocache gefunden

Heute um Punkt 21:30 Uhr nach gezieltem 2. Blick, den Schlingel entdeckt. So, das war mein Must-Have vor der Schicht. Vielen Dank für das wirklich kleine Denkmal, TFTC sagt Jean Malu

gefunden 09. Januar 2016 Cyber1805 hat den Geocache gefunden

Heute ging es mal wieder mit dem Team "Die Knipser auf Tour". Als Zielgebiet wurde der "De Wittsee" ausgewählt.
Hier stürzte Frau Knipser sich todesmutig ins Abenteuer, wurde aber nicht fündig.
Als wir schon unseren DNF in den GPSRs vermerkt hatten und gerade wieder los ziehen wollten, kam der Owner mit Fahrrad und Hund um die Ecke. Er hatte ein frisches Döschen dabei und so konnten wir doch noch einen Fund verzeichnen.

gefunden 23. Mai 2015, 14:15 Dropclown hat den Geocache gefunden

#0068 

Beim abfahren der Letterbox Von Punkt zu Punkt - B*A*S*E 2015 haben wir auch noch die ein oder andere Dose die auf dieser Route lag besucht.

Diese Dose haben wir zusammen mit Wikriman gefunden. Das Logbuch konnten wir ungestört signierenLächelnd

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

IN : /
OUT : /

TFTC! Dropclown Lachend

23.05.2015 / 14:15Uhr

gefunden 10. April 2015 ECVB hat den Geocache gefunden

Gefunden auch im dunklen. Hab noch eine Kleinigkeit hinzugefügt;)

nicht gefunden 21. April 2014, 11:49 John Wayne hat den Geocache nicht gefunden

Feldjaeger100 sagt marsgirl Danke . Ich war hier 21. April 2014 11:49 TFTC

gefunden 08. Februar 2013 Streichholzfäller hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Tour durch Kaldenkirchen diesen besucht. Interessanter Ort, Dose war trocken und sicher. Danke fürs Zeigen!
Streichholzfäller

gefunden 13. September 2012 cacheking007 hat den Geocache gefunden

hi,  hab ihn heute  gefunden, bzw  das  was  noch  da war,  irgend  welche  idioten haben das  lookbuch  versucht  zu  verbrennen

lg  cacheking007

gefunden 14. Oktober 2011 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

#

gefunden 03. Oktober 2011 unscheinbar_73 hat den Geocache gefunden

Auf der Runde mit dem Hunde gefunden und geloggt :-)

Für mich ein ganz normaler Cache ... habe mir einen outdoor-Sport ausgesucht und wer da vor Ort im Müll rumsucht trotz der anderen örtlichen Gegebenheiten ist selbst Schuld :-)

Danke für den Cache

Gruß unscheinbar_73

Hinweis 22. August 2011 Die Duisburger hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben den Cache am 12.8.11 gefunden, können aber nicht loggen, weil dafür ein Kennwort nötig ist, was wir am Cache aber nicht gesehen haben.

Marsgirl hat auf unsere Anfrage vom 12.8.11 diesbezüglich noch nicht reagiert.

gefunden 12. August 2011 Die Duisburger hat den Geocache gefunden

Damals gut gefunden, nur das Loggen hatte nicht geklappt.

Jetzt (13.9.2011) hatte marsgirl endlich das Kennwort gelöscht.

[Zurück zum Geocache]