Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alte Höhle Oberhausen    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 3x

Hinweis 06. Mai 2013 clausede hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde am 3.5.13 durch ein GC Team gefunden, er ist also noch vor Ort und könnte wieder aktiviert werden.

Hinweis 12. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

Hinweis 20. Mai 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis zum 10.06.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

pirate77 (OC-Admin)

nicht gefunden 20. Mai 2012 clausede hat den Geocache nicht gefunden

Der Cache war nicht zu finden!

Eine Vorgängergruppe hatte ebenfalls keinen Erfolg.

Ansonsten ein interessanter Flecken.

Weg 1 ist stark verbuscht und setzt dornenfeste Kleidung voraus, auf gar keinen Fall etwas für Kinder!

Cache muss erneuert werden, vermutlich wurde er verschüttet. Es sind leichte Geländeabgägnge an der Mauer links vor dem Eingang zu sehen.

 

nicht gefunden 09. April 2012 aniscoma hat den Geocache nicht gefunden

Hallo

gut beschrieben und wirklich besser von unten zu begehen, leider nicht gefunden.

 

aniscoma

[Zurück zum Geocache]