Waypoint-zoeken: 

Logs van Villa Berberich    Gevonden 1x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gearchiveerd 14. juni 2013 Yiek&Oak has archived the cache

Opmerking 03. juni 2012 Yiek&Oak heeft een notitie geschreven

Mundm67 war so liebenswürdig, eine Übergangslösung bei der betroffenen Station  1 zu deponieren, daher kann der Cache erstmal wieder gesucht werden.
Vielen Dank an mundm67 für die Unterstützung!

Opmerking 01. juni 2012 mundm67 heeft een notitie geschreven

Hallo,

war gestern mit Freunden im Kurpark und musste leider feststellen, dass Station 1 leider nicht mehr vorhanden ist. (Herz noch da, Kette u. Dose weg).

Schade, da ich neuen Cachinginteressierten was gönnen wollte (ich kenne ihn ja schon).

 

Maggy und Markus

Gevonden 15. mei 2012 Max-und-Co heeft de cache gevonden

Gefunden zusammen mit dem Geo-Neigungskurs des Scheffelgymnasiums.

Jetzt nach dem schriftlichen Abitur hat man auch mal Zeit, um gemeinsam einen Geocache zu suchen. Die Idee erfolgte etwas spontan, aber zum Glück haben die modernen Smartphones ja meist GPS.
Die erste Station war schnell gefunden, doch dann fingen die Probleme an. Keiner von uns konnte bei Stage zwei etwas entdecken, macht ja nichts, durch Probieren kann man schließlich auch weitermachen.
Also wählten wir zwei mögliche Lösungen für Station drei. Doch das GPS schickte uns einmal mitten auf eine Straße und einmal wusste es überhaupt nicht recht, wo die Koordinaten sein sollen. Aber der eine Platz erschien uns doch verdächtig, obwohl er mehrere Dutzend Meter von unseren möglichen Stage-drei-Koordinaten entfernt lag.

Und siehe da, eine Box kommt zum Vorschein und dann gleich so ein großes Ding  :P ... Schnell war klar, das wir das Final entdeckt hatten, also wurde die ganze Truppe zusammengetrommelt und ein schöner Logeintrag verfasst, bevor wir gerade noch rechtzeitig den Rückweg antraten.

Der Cache ist - soweit wir es beurteilen können - sehr gut gemacht  :) . Hoffentlich wird das gut bestückte Final nicht wieder gemuggelt!

Vielen Dank sagen

Max-und-Co und die anderen Geografinnen und Geografen

[Terug naar de cachebeschrijving]