Waypoint search: 

Log entries for Alter Gewerbekanal    Found 3x Not found 0x Note 0x

Locked 03 October 2013 GTA_2000 has locked the cache

Found 25 March 2012 wandercamper found the geocache

Cache gefunden, nettes Versteck.

Found 16 March 2012 Max-und-Co found the geocache

Gefunden!

Der Cache ist leider völlig verschmutzt. Mit einem Taschentuch konnte ich nur wenig Abhilfe schaffen.
Eine neue Dose (am Besten mit Dichtung) und ein neues Logbuch sind dringend nötig.

Außerdem scheint ungebetener Besuch da gewesen zu sein, den im Logbuch finden sich BeleidigungenWeinend und die Trades sind wohl entwendet worden.

Die Location ansonsten ist nicht schlecht.

 

Gruß, Max-und-Co

Found 26 July 2011 gabiletta found the geocache

jippppiiiii, mein erster jungfraeulicher cache!

und dazu noch in dieser schoenen location, hier bin ich in meiner kindheit oft spazieren gegangen.

TFTC

out: kartenspiel

in: kopfhoerer, 1-bolivar-muenze

[Back to the geocache listing]