Recherche de Waypoint : 

Logs pour Stifts-Eiche    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 31. juillet 2013 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache entfernt wurde Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. janvier 2013 cateye32 trouvé la géocache

Mein erster log, freu.Heute nachmittag mitten im Platzregen gefundenLachend.Allerdings viel zu kompliziert gesucht. Leider war kein Logbuch in der Dose.Also fix Zettel rausgekramt und erstmal reingepackt.lg

cateye32

trouvé 26. janvier 2013 nicole29 trouvé la géocache

Hi

komme aus Bassum,deshalb kenne ich diese wunderschöne Eiche Zunge raus

 

gestern nachgedacht mit meinen kids und beste freundin hin gegangen, das erste mal für mich und meine freundin,und was war???

 

nüscht war... haben nix gefunden!!!!! Weinend

 

erforglos zurück gegangen!!!

 

heute neuer versuch!!!! Verlegen

trouvé 29. juillet 2012 KCBMO trouvé la géocache

Unser erster Cache! Sehr schön hier! TFTC!

trouvé 01. avril 2012 NisiFabi2012 trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Tolles Versteck :)

IN: Snoopykoffer

OUT: Ente

 

DfdC NisiFabi2012

trouvé 02. mars 2012 delete_177913 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 24. mai 2020

trouvé 20. novembre 2011 perryair trouvé la géocache

Moin,

schöne Eiche.
Im Team gefunden und geloggt.

Danke fürs verstecken und Zeigen.

Gruß perryair

trouvé 05. novembre 2011 Entdecker Team trouvé la géocache

Ein sehr schöner Platz!

Wir haben den Cache gut gefunden.

In: SmilLachendey-Murmel 

Out: Nix

DFDC

Entdecker Team

trouvé 29. octobre 2011 tahella trouvé la géocache

Mit "Adlerauge" Fredo_Celli schnell gefunden. Toller Ort. DfdC. In: Coin

trouvé 07. août 2011 blueskyeyes trouvé la géocache

Tolles Versteck, schöne Umgebung für einen Spaziergang mit Hund. Konnten schnell zuschlagen... Küssend 

Out: Einkauf-Chip

In: Ü-Ei Bärchen

trouvé 26. juillet 2011 Team Falki trouvé la géocache

ZwinkerndSTFZwinkernd

Heute morgen noch mal eben vor der Arbeit gefunden.

DFDC Tolles Erstlingswerk.

[Retour à la géocache]