Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Strandwelt    encuentran 5x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 20. agosto 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3T4QD) archiviert, das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm nicht mehr gewartet werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 11. agosto 2016, 15:20 Sozialarbeiter no han encontrado el geocaching

Leider erfolglos😩

encuentran 14. septiembre 2013, 17:54 Team Treibgut ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 27. mayo 2013, 20:00 Polarbjörn ha encontrado el geocache

TftC!

encuentran 30. septiembre 2012 Pegasus37 ha encontrado el geocache

#1350
Found it with Cachebox!

Auf Radtour Richtung Travemünde einige Dosen gehoben, diese war die erste. Das echt kleine Döschen konnte schnell lokalisiert werden, allerdings brauchte das Bergen doch ein wenig Mühe, so gross sind wir alle nicht. Letzend Endes konnten wir uns aber im Logbuch eintragen, und das ist ja die Hauptsache.

Vielen Dank für die Dose.

  New coordinates:  N 53° 58.171' E 010° 56.658', moved by 91 meters

encuentran 09. septiembre 2011 Takeloop ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Strandspaziergang erfolreich entdeckt!

encuentran 03. agosto 2011 schnulli72 ha encontrado el geocache

Toller Cache und ein gutes Versteck. Vielen Dank! So macht Urlaub auch viel Spaß! :-)

  Original coordinates:  N 53° 58.135' E 010° 56.600'

[Volver a la lista de geocache]