Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Aussicht im Wald    gefunden 8x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 13. Mai 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 12. Mai 2015 Jimmyman hat den Geocache deaktiviert

zurzeit nicht verfügbar.

gefunden 12. Juli 2014, 15:19 Meister-Ade hat den Geocache gefunden

Zuerst natürlich beide blind gewesen und den etwas ungenauen Koordinaten vertraut. Dann dem Instinkt vertraut und prompt gefunden :).

gefunden 24. Mai 2014, 17:39 f.u.n. hat den Geocache gefunden

Nach Ausweitung des Suchradius dank Spoilerbild gefunden. Tolle Aussicht.

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

kann gesucht werden 03. März 2014 Jimmyman hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 25. Februar 2014 Jimmyman hat den Geocache deaktiviert

gefunden 08. Februar 2014, 17:45 TEAM-Bradfisch hat den Geocache gefunden

#OC0022 - 2014-02-08 - 17:45 - Aussicht im Wald -

Heut auf dem Rückweg von Etterzhausen bin ich über die Höhe geradelt und konnte, nachdem ich auf dem Hinweg schon unten einen Cache gefunden hatte, nun auch diesen oberhalb des ehemals kürzesten Eisenbahntunnels finden.

Die Stelle ist wunderbarst und die Aussicht grandios.

Das Doserl hat sich ein wenig gewehrt. Die Koordianten führten mich zuerst etwas weiter westlich und weiter nördlich als der Cache tatsächlich liegt. Aber unter Zuhilfenahme des Hint und des Spoilerbildes war dann die richtige Stelle schnell gefunden. Auch ich fand das Doserl aber am Boden im Laub. Ich hab dann das Doserl an der Stelle, wo es scheinbar hingehört, etwas verklemmt, damit es nicht mehr so leicht Füsse kriegt!

Vielen Dank für's Herführen an diese schöne Stelle und natürlich für den Cache!

Armin von teAm-Bradfisch

gefunden 18. Mai 2013, 15:45 heleboy hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich einen anderen GC, doch dank der GPX hab ich den als Alternative genommen.

Die Alternative war die eigentliche Krönung, super Aussicht.

Hatte schon Aufgegeben, beim Suche aufgeben ist mir ein Döschen am Boden ins Auge gestochen.

Gelogt und nach dem Tipp, hoffendlich richtig gelegt.

Mader, Vogel, Maus einer hat es raus.

Den Bissspuren nach hatte das Tier seinen Spass Dose ist noch in Ordnung.

Herzlichen Dank für den Cache.

 

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.283' E 011° 59.643', verlegt um 19 Meter

gefunden 24. Juni 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache auf meiner heutigen OpencachingRadelTour.

Auf diesen OConly freute ich mich schon.

Vor Ort stellte ich fest der das Ziel genau auf den Gleisen liegt, da kann der gute ja net sein. Also den Hint angeschaut, dann dementsprechend gesucht und genügend Platz gefunden um nen XXL Cache zu verstecken, aber keinen Micro entdeckt.

Hmmm, dann zurück und am Zaun die kürzeste Entfernung zum Cache gewählt und nochmals gesucht. Dann dauerte es auch nicht mehr lange, und ich hatte den kleinen in der Hand.

Ein Zufallsfinder Eintrag ist vorhanden ;)

Tolle Gegend, danke fürs Zeigen.
Die Koordinaten sollten auf den Cache zeigen und nicht auf das Gleis.
Persönlich hätte ich an dieser Stelle gerne eine deutlich größere Dose gefunden, Möglichkeiten gäbe es genug.

Danke für den Cache!

pirate77

gefunden 18. März 2012 piele hat den Geocache gefunden

Was für eine Aussicht! Tolles Wetter, erste Frühlingssonne und etwa 20°C. Und dann noch den Schatz gefunden - super!

Gruß, Piele

gefunden 23. August 2011 Tomcat93 hat den Geocache gefunden

Nachdem der Owner die fehlerhaften Koordinaten korrigiert hat, war´s heute ein schneller Fund.
TFTC
Tomcat93

Hinweis 22. August 2011 Jimmyman hat eine Bemerkung geschrieben

FTF

Herzlichen Glückwunsch nightrider zum Erstfund!!!

Mögen viele weitere Funde folgen!!

Mfg Jimmyman

gefunden 21. August 2011 nigthrider hat den Geocache gefunden

CoolFTF!Cool Es ist vollbracht! Bewaffnet mit dem Spoilerbild ging es nochmal zum Cache. Mit dem MTB ist es ein "Drive In". Hier habe ich schon mal gesucht, jedoch ohne SpoilerbildBrüllend, der Hintergrund des Bildes kam mir bekannt vor. Der Cache befindet sich genau über der Höhle beim ehemaligen Felsentor...und gut versteckt ist er auch noch. DFDC und die schöne Aussicht!

  Neue Koordinaten:  N 49° 01.292' E 011° 59.652', verlegt um 183 Meter

nicht gefunden 19. August 2011 nigthrider hat den Geocache nicht gefunden

War heute zum zweiten Mal auf der Jagd nach diesem Cache und musste auch wieder abziehen ohne Fund. Die Koordinaten zeigen auf einen Punkt unterhalb der Bahnlinie, das war einer der Anfahrtsweg von Fahrzeugen als das Felsentor gesprengt wurde. Der Aussichtspunkt der vermutlich gemeint ist, befindet sich hier oberhalb der Höhle. Ich werde es mit dem Spoilerbild nochmals versuchen, aber die Koordinaten sind doch ziemlich off.

nicht gefunden 16. August 2011 Tomcat93 hat den Geocache nicht gefunden

Gestern Abend haben wir versucht, diesen Cache zu finden. Die Koordinaten markieren einen Punkt auf einem Waldweg südlich der Bahnlinie, unterhalb des etwa 10 m hohen Bahndamms.

An dieser Stelle ist definitiv kein Aussichtspunkt. Der in Frage kommende Aussichtspunkt (die Stelle an der sich früher das "Felsentor" befand) ist etwa 170 m weiter westnordwestlich.

Wir haben uns die Stelle angesehen - und mussten dazu, von den angegebenen Koordinaten kommend, über die Bahngleise laufen. Da das Gelände am Aussichtspunkt sehr steil ist haben wir aufgrund fehlender Koordinaten auf eine größere Suchaktion nach dem auf dem Spoilerbild erkennbaren Baum verzichtet.

Lieber Owner, bitte überprüfe Deine Cachebeschreibung noch mal, gib korrekte Koordinaten an und beschreibe, falls erforderlich, wie man (wohl von der Flussseite her kommend) zu den Cachekoordinaten gelangt.

Happy caching wünscht
Tomcat93

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 01.233' E 011° 59.773'

[Zurück zum Geocache]