Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussicht im Wald    trouvé 10x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2022, 15:00 ptrLx trouvé la géocache

Sehr schöne Gegend!

Danke fürs legen!

trouvé 04. avril 2021, 13:34 jessebenbenjam trouvé la géocache

disponible 28. mars 2021 Jimmyman a maintenu la géocache

Hallo zusammen, 

Der Cache ist seit heute wieder versteckt! Viel Spaß beim Suchen!

 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.271' E 011° 59.644', déplacé vers 22 mètre

OC-Team archivé 13. mai 2016 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporairement non disponible 12. mai 2015 Jimmyman a désactivé la géocache

zurzeit nicht verfügbar.

trouvé 12. juillet 2014, 15:19 Meister-Ade trouvé la géocache

Zuerst natürlich beide blind gewesen und den etwas ungenauen Koordinaten vertraut. Dann dem Instinkt vertraut und prompt gefunden :).

trouvé 24. mai 2014, 17:39 f.u.n. trouvé la géocache

Nach Ausweitung des Suchradius dank Spoilerbild gefunden. Tolle Aussicht.

f.u.n. dankt fürs legen und pflegen

disponible 03. mars 2014 Jimmyman a maintenu la géocache

temporairement non disponible 25. février 2014 Jimmyman a désactivé la géocache

trouvé 08. février 2014, 17:45 TEAM-Bradfisch trouvé la géocache

#OC0022 - 2014-02-08 - 17:45 - Aussicht im Wald -

Heut auf dem Rückweg von Etterzhausen bin ich über die Höhe geradelt und konnte, nachdem ich auf dem Hinweg schon unten einen Cache gefunden hatte, nun auch diesen oberhalb des ehemals kürzesten Eisenbahntunnels finden.

Die Stelle ist wunderbarst und die Aussicht grandios.

Das Doserl hat sich ein wenig gewehrt. Die Koordianten führten mich zuerst etwas weiter westlich und weiter nördlich als der Cache tatsächlich liegt. Aber unter Zuhilfenahme des Hint und des Spoilerbildes war dann die richtige Stelle schnell gefunden. Auch ich fand das Doserl aber am Boden im Laub. Ich hab dann das Doserl an der Stelle, wo es scheinbar hingehört, etwas verklemmt, damit es nicht mehr so leicht Füsse kriegt!

Vielen Dank für's Herführen an diese schöne Stelle und natürlich für den Cache!

Armin von teAm-Bradfisch

trouvé 18. mai 2013, 15:45 heleboy trouvé la géocache

Eigentlich wollte ich einen anderen GC, doch dank der GPX hab ich den als Alternative genommen.

Die Alternative war die eigentliche Krönung, super Aussicht.

Hatte schon Aufgegeben, beim Suche aufgeben ist mir ein Döschen am Boden ins Auge gestochen.

Gelogt und nach dem Tipp, hoffendlich richtig gelegt.

Mader, Vogel, Maus einer hat es raus.

Den Bissspuren nach hatte das Tier seinen Spass Dose ist noch in Ordnung.

Herzlichen Dank für den Cache.

 

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.283' E 011° 59.643', déplacé vers 19 mètre

trouvé 24. juin 2012 pirate77 trouvé la géocache

Mein zweiter Cache auf meiner heutigen OpencachingRadelTour.

Auf diesen OConly freute ich mich schon.

Vor Ort stellte ich fest der das Ziel genau auf den Gleisen liegt, da kann der gute ja net sein. Also den Hint angeschaut, dann dementsprechend gesucht und genügend Platz gefunden um nen XXL Cache zu verstecken, aber keinen Micro entdeckt.

Hmmm, dann zurück und am Zaun die kürzeste Entfernung zum Cache gewählt und nochmals gesucht. Dann dauerte es auch nicht mehr lange, und ich hatte den kleinen in der Hand.

Ein Zufallsfinder Eintrag ist vorhanden ;)

Tolle Gegend, danke fürs Zeigen.
Die Koordinaten sollten auf den Cache zeigen und nicht auf das Gleis.
Persönlich hätte ich an dieser Stelle gerne eine deutlich größere Dose gefunden, Möglichkeiten gäbe es genug.

Danke für den Cache!

pirate77

trouvé 18. mars 2012 piele trouvé la géocache

Was für eine Aussicht! Tolles Wetter, erste Frühlingssonne und etwa 20°C. Und dann noch den Schatz gefunden - super!

Gruß, Piele

trouvé 23. août 2011 Tomcat93 trouvé la géocache

Nachdem der Owner die fehlerhaften Koordinaten korrigiert hat, war´s heute ein schneller Fund.
TFTC
Tomcat93

Note 22. août 2011 Jimmyman a écrit une note

FTF

Herzlichen Glückwunsch nightrider zum Erstfund!!!

Mögen viele weitere Funde folgen!!

Mfg Jimmyman

trouvé 21. août 2011 nigthrider trouvé la géocache

CoolFTF!Cool Es ist vollbracht! Bewaffnet mit dem Spoilerbild ging es nochmal zum Cache. Mit dem MTB ist es ein "Drive In". Hier habe ich schon mal gesucht, jedoch ohne SpoilerbildBrüllend, der Hintergrund des Bildes kam mir bekannt vor. Der Cache befindet sich genau über der Höhle beim ehemaligen Felsentor...und gut versteckt ist er auch noch. DFDC und die schöne Aussicht!

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 01.292' E 011° 59.652', déplacé vers 183 mètre

pas trouvé 19. août 2011 nigthrider n'a pas trouvé le géoacache

War heute zum zweiten Mal auf der Jagd nach diesem Cache und musste auch wieder abziehen ohne Fund. Die Koordinaten zeigen auf einen Punkt unterhalb der Bahnlinie, das war einer der Anfahrtsweg von Fahrzeugen als das Felsentor gesprengt wurde. Der Aussichtspunkt der vermutlich gemeint ist, befindet sich hier oberhalb der Höhle. Ich werde es mit dem Spoilerbild nochmals versuchen, aber die Koordinaten sind doch ziemlich off.

pas trouvé 16. août 2011 Tomcat93 n'a pas trouvé le géoacache

Gestern Abend haben wir versucht, diesen Cache zu finden. Die Koordinaten markieren einen Punkt auf einem Waldweg südlich der Bahnlinie, unterhalb des etwa 10 m hohen Bahndamms.

An dieser Stelle ist definitiv kein Aussichtspunkt. Der in Frage kommende Aussichtspunkt (die Stelle an der sich früher das "Felsentor" befand) ist etwa 170 m weiter westnordwestlich.

Wir haben uns die Stelle angesehen - und mussten dazu, von den angegebenen Koordinaten kommend, über die Bahngleise laufen. Da das Gelände am Aussichtspunkt sehr steil ist haben wir aufgrund fehlender Koordinaten auf eine größere Suchaktion nach dem auf dem Spoilerbild erkennbaren Baum verzichtet.

Lieber Owner, bitte überprüfe Deine Cachebeschreibung noch mal, gib korrekte Koordinaten an und beschreibe, falls erforderlich, wie man (wohl von der Flussseite her kommend) zu den Cachekoordinaten gelangt.

Happy caching wünscht
Tomcat93

  Coordonnées originales :  N 49° 01.233' E 011° 59.773'

[Retour à la géocache]