Ricerca waypoint: 

Log per Haler Heide    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 15. settembre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trovata 25. maggio 2015, 13:20 HSL66 ha trovato la geocache

nachmittags spaziergang mit 3 hunden, einer tante,einem enkelkind und oma+opa gut versteckt ABER behälter innen nass dadurch logzettel feucht,bitte neuen beilegen danke

trovata 01. maggio 2014, 14:15 DigitalFuture ha trovato la geocache

Mai Tour ausgenutzt und Cache gefunden, Danke

trovata 27. marzo 2013 blitzer9182 ha trovato la geocache

trovata 09. dicembre 2012 Captain_Knorx ha trovato la geocache

Nach Durchstöbern meines alten Notizbuches habe ich festgestellt, dass ich diesen hier am 09.12.2015 gefunden hatte...

trovata 11. marzo 2012 hampelduda ha trovato la geocache

Unser zweites Erfolgserlebnis! Tolles Versteck

trovata 03. dicembre 2011 Kolle75 ha trovato la geocache

Auf meiner Heutigen Abendtour diese Dose auch eingesammelt.

TFTC

trovata 27. agosto 2011 vonDreele ha trovato la geocache

easy cache....gut zu erreichen, trotz Regen

trovata 21. agosto 2011 echeloh ha trovato la geocache

Hingefahren und gefunden! Wir sind gerade erst mit Geocaching angefangen und schon erster auf dieser Seite...Zwinkernd

Das Gefundene war eine echte Überraschung!!!Cool

Und das, einfach so unweit einer kleinen Haltestelle.

Hat total Spaß gemacht...

trovata 11. agosto 2011 ourfate ha trovato la geocache

Auf unser Tour heute schnell und gut gefunden. Danke fürs Zeigen. In: TB

[Ritorna al listing della geocache]