Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für " Wildwechsel "    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 04. September 2016 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg bzw. der Behälter zerstört. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 05. Mai 2016, 19:25 smk hat eine Bemerkung geschrieben

Cache Reste gefunden

gefunden 03. November 2013, 14:00 Furrest Gomp hat den Geocache gefunden

Raffiniert gemacht ! *Daumenhoch*

Nur den Haken partout nicht gefunden. Egal, ging nach genauem hinsehen auch so..

Out: 2 Spielfiguren

In: 1 Bommel, 1 Spongebob-Karte

Hinweis: Aufgrund der Inside-Trades bekommt man die Tüte und das Logbuch kaum noch raus

TFTC ! Furrest Gomp

gefunden 24. Oktober 2011 wernerwersonst hat den Geocache gefunden

Technisch gut gemacht, aber auch hier hab ich meine Probleme mit den 'Einbauten' in den hohlen Baum, auch weil wohl einige Löcher nicht natürlichen Ursprungs sind.

Werner, wer sonst?

gefunden 04. August 2011 Wurzel-Zwerge hat den Geocache gefunden

Klasse gemacht und gut gefunden. Das mit dem Logbuch rausfummeln ist echt ne kleine Herausforderung, aber so was kann die Zwerge nicht schrecken.

Wir hoffen, dass der Baumgeist auch über unsere Obstbaumplantage in Sichtweite wacht. Diese Früchtchen sind nicht dafür gedacht verspeist zu werden. Aus denen werden edle Wässer gebraut. Cool

Out: DINO In: Sticker

TFTC ! 

gefunden 30. Juli 2011 BeneMaxi hat den Geocache gefunden

Habe mein Baumstück in der Nähe und da setzt mir jemand einen Cach vor die NaseZwinkernd - aber bei einem so gut gemachten Cach kann man ja gar nicht sauer sein. Musste schon etwas suchen bis zu unserem Lichtblick, ganz toll gemacht. Haben kurz vorher noch Mr. und Mrs. CachePac kennengelernt, sehr nette Cacher.

Vielen Dank

gefunden 30. Juli 2011 CachePac hat den Geocache gefunden

Heute mit Mrs. Cachepac gefunden.

Gestern war wohl nicht mein Tag, Heute mit Taschenlampe gefunden.

Klasse gemacht - mehr davon bitte !!!

Nach dem Cachen noch den Nachbar des Caches getroffen und übers Cachen gesprochen. Super netter Kontakt !!!

Er passt gut auf den Cache auf.

 

Also, danke für den Cache !!!

 

...(<••• I •• CacheÞ@© •• U •••>)...™

gefunden Empfohlen 28. Juli 2011 anfractus hat den Geocache gefunden

Puh, das war nicht leicht - hat sich aber gelohnt! FTF :-)
Ist zu einem T5 Kletterkäsch ausgeartet - bis ich wusste wie der Hase läuft.
Aber noch schwerer war das Logbuch aus der Dose zu bekommen. Bin halt doch ein Grobmotoriker.
Wirklich tolle Technik. Klasse Cache - das gibt nochmal eine Empfehlung.
Witzig auch, dass er direkt gegenüber von W.'s Grillplatz ist. Da gibt's bestimmt ab und zu was zu schauen!
Nach dem Käsch gleich einen Rostbraten bei Frieder's einverleibt.
Danke sagt dv-dienste

nicht gefunden 28. Juli 2011 CachePac hat den Geocache nicht gefunden

Heute nach dem Geist gesucht.

Einen Nagel konnte ich nicht finden, nur einen Haken !?!!

 

Ob er da ist, weiß ich nicht. Falls ja ist er für einen T1 zu schwer.

 

Danke

[Zurück zum Geocache]