Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rund um´s Kloster    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 18. Januar 2017, 14:23 Biki hat den Geocache gefunden

Zwei Tage in Schönau liegen hinter mir. Ein Spaziergang durch den Ort gehörte dazu. Das Kloster ist sehenswert. Tftc!

gefunden 04. Dezember 2016, 13:00 Knocky737 hat den Geocache gefunden

Heute waren der Cachedog Mondi und ich auf dem Weihnachtsmarkt-Event in "Schääna" zu Besuch. Obwohl es Luftlinie nur wenige Kilometer von daheim hier her sind, war ich GeoGassi-technisch bisher äußerst selten in dieser Ecke. Gleiches gilt auch für "Superbärle", die ich auf dem Event getroffen habe. Also haben wir nach dem Event die Gelegenheit genutzt und auf 4 Beinen + 4 Pfoten noch drei Caches zu besuchen. Hier war unsere erste Station!

TFTC, Pitufini!

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. Mai 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Zusätzliche Hinweise von einer anderen Website:

- Nehmt die Bilder mit, ohne sie wird´s schwer bis unmöglich.
- wegen Bauarbeiten: D=5, E=6

gefunden 20. Dezember 2015 Lady April hat den Geocache gefunden

Heute Mittag ging es zur einer Freundin, die hier in der Nähe wohnt. Nach dem Kaffeetrinken ging es mit dem Hund raus und dieser Multi wurde abgelaufen. Ich war schon oft in der kirche, aber irgendwie kam ich nicht dazu den Multi zu machen. Heute war es soweit. Vielen dank.

gefunden 25. Juli 2015, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

[font=Comic Sans MS]Hallo Pitufini, die "Schönau" war heute das Ziel von unserer kleinen Wandergruppe, die aus Mannheim mit Bahn und Bus anreiste. Hier am Cache haben wir um 12:14:00 Uhr durch Zufall die Final Dose gefunden.
Ein gemeinsamer Logsticker befindet sich jetzt in dem Logbuch.

Pitufini Danke für den Cache, möge dieser noch lange erhalten bleiben.

Gruß vom Rohrbrummer aus dem sonnigen Wonnegau.[8D]

Fund Nr. 5037

Dieser Logeintrag wurde extrem umweltfreundlich aus wiederverwerteten Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist voll digital abbaubar.

[font=Verdana]

gefunden 17. März 2015, 14:07 Acoya hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 13. Oktober 2013 kruemelhuepfer hat den Geocache nicht gefunden

Meine heutige Wanderung führte mich nach Schönau. Und so ging ich diesen netten Multi an. Alle Stationen habe ich gut gefunden, doch am Finale war ich ratlos. Der Hinweis hat mir vor Ort auch überhaupt nicht weitergeholfen. Was will mir der Owner damit sagen?
Schade sagt kruemelhuepfer.

gefunden 24. Januar 2012 Bergbauer hat den Geocache gefunden

Bei dem kleinen Gang rund ums Kloster waren die Zahlen schnell ermittelt. Mit dem Hint konnte ich nichts anfangen - falls er darauf hindeuten soll, dass die Dose magnetisch befestigt ist, trifft er jedenfalls nicht mehr zu. Zum Loggen habe ich die Dose ein paar Meter mitgenommen, da ich unter Beobachtung eines neugierigen Fenstermuggels stand.

DFDC, Bergbauer

gefunden 14. September 2011 papa.joe hat den Geocache gefunden

Dass hier früher ein Kloster war, das war mir gar nicht so richtig bewusst. Heute konnte ich dann auf den Spuren wandeln und so einiges Neues und Interessantes erfahren. Vielen Dank fürs Zeigen. Gruß
papa.joe

[Zurück zum Geocache]