Buscar Waypoint: 

Log de entrada por KMO - Zentralpforte    encuentran 44x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 27. agosto 2017 pl1lkm has archived the cache

Hallo,

 

nun ist es soweit Die Zentalpfort wird umgebaut. Ich ahbe die Dose entfernt.

 

Gruß Robert

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 01. julio 2017 Der Spaßfinder ha encontrado el geocache

Nachdem bei Haus 81/81/83 gelogt hatte war dieser an der Reihe. Nach dem wir die ganzen Schranken detektivtechnisch dursucht hatten  wir immer noch keinen schimmer vom Versteck. Mit dem Hint und langer Denkzeit hten wir den Dreh raus. Respekt für's Versteck.

TFTC

encuentran 03. junio 2017 Killerloop1111 ha encontrado el geocache

Das schöne Wetter und der Beginn der Pfingstferien locken nun nur noch mich alleine in die erweiterte Homezone, um hier mal ein paar Caches zu besuchen.
Dieser lag als fünftes am Wegesrand und ließ sich Dank Hint schnell loggen.
Sehr cooles Versteck!

Dose und Log noch i.O.

Danke an p|1|km für's Legen und Pflegen der Dose sagt
Killerloop1111 [:)]

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. marzo 2017 Airama ha encontrado el geocache

Auf unserer KMO-Tour sind wir auch an dem LP vorbei gekommen. Nach einer Weile und genauem Lesen war der Fall hier klar.
Dankeschön für die nette Dose und die Hintergrundinformationen sagt...
Airama

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 26. diciembre 2016 Michi&Lissy ha encontrado el geocache

Nach dem Besuch des Kleingarten-Cache wollten wir uns noch auf die Suche nach dem einen oder anderen Tradi machen. Logischerweise starteten wir hier bei der ehemaligen Zentralpforte. Hier war heute alles extrem verlassen. Kein Muggel weit und breit. Da wir das Listning brav gelesen hatten, war uns schon als wir uns den Koordinaten näherten klar, wo sich der Cache verstecken muss. Nur die Koordinaten führten uns zuerst zur falschen Variante. Beim zweiten Versuch zeigte sich das Logbuch aber sofort. Eine wirklich sehr gute Idee. Wir hinterlassen hier sehr gerne unsere erste Empfehlung auf oc.de. Hoffentlich bleibt der Cache noch lange vor Ort. TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 08. octubre 2016 MikeFoxtrot ha encontrado el geocache

Das heutige Hauptziel meiner Radrunde war wieder die KMO-Serie. Die Wetterprognose sagte nur wenig Regen voraus, was sich auch bewahrheitete. Die Temperaturen zwangen jedoch schon zum Anlegen von Handschuhen und Mütze. Für dieses Wetter waren auffällig viele Muggels unterwegs.
In einem ruhigen Moment war schnell klar, wo die Dose sein muss. So war die Sache eigentlich schnell erledigt. Danke an den Owner, dass viele Dosen auch bei OC veröffentlicht werden!

encuentran 06. julio 2016 TeamMB ha encontrado el geocache

Ein tolles Versteck an einem unheimlichen Ort! DFDD!

encuentran 23. abril 2016 storc ha encontrado el geocache

Ein Wochenende in München mit der Family und dabei etwas Cachen.
Hier war zwar irgendwie klar was gemeint ist, aber trotzdem brauchte ich noch eine Weile. Ich wollte ja auch nichts kaputt machen. Lustige Idee.
Danke für den Cache und schöne Grüße aus Osthessen.

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. enero 2016, 16:14 live-D ha encontrado el geocache

Nachtrag GC Log:

Und die Reihe, auf die ich mich irgendwie schon die ganze Zeit gefreut habe. Mit dem BKH Haar kann ich bisher wenig anfangen. Ausser der Zeit während des Nationalsozialismus (Stichwort u. a. Euthanasie), habe ich mich noch nie intensiver damit beschäftigt. Auch war mir gar nicht bekannt, das zum einen der hieseige Teil verkauft wurde und wie "schön" es hier ist. Für mch hat das BKH Haar wirklich "Flair".

Der konnte bereits hier erahnt werden. Die Zufahrt in den ehemaligen Krankenhausbereich wirkt allein schon wie ein Relikt aus vergangenen Zeiten (ist es ja irgendwie auch). Der Cache krönt das ganze dann. So dreist bin ich an sich gar nicht, daher stellte sich das bergen des Caches als echte Herausforderung dar. Nach dem lesen der Vorlogs, wusste ich aber, welches der mitgeführen Tools mir dabei behilflich sein würde, den Cacheträger zu entlarven.

Nachdem das geschehen ist, musste ich mir nur überlegen wie ich an das Logbuch herankomme. Zerstören wollte ich nichts und deswegen probierte ich etwas aus, von dem ich nicht dachte, das es zum Erfolg führen könnte. Aber tat es.

Tolles Listing, Freches, aber witzige Final - für das ich sehr gerne mein heutiges Schleifchen vergebe (und das noch bevor ich die wohlverdiente Anzahl an FPs gesehen habe).

Danke fürs legen und pflegen pl1lkm
sagt live-D

Gefunden am 13.01.2016 um 16:14:00

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 12. octubre 2015, 09:33 glastiger & familie ha encontrado el geocache

Da mich gestern mein lieber Schwager, der "geoquatschkopf" ( jetzt "BuzzA." ) wieder mal fragte, ob ich denn dieses Versteck schon gesucht / gefunden hätte, ging es sich am Vorbeiweg der heutigen Arbeitsstrecke aus, in meiner "Jugendlokation" zu suchen. Da ich selbst lange Jahre in Haar wohnte, kenne ich auch noch die Urgeschichte, welche sich hier um den damals sehr geschlossenen Teil drehten. Das war schon irgendwie eine ganz eigene Welt hier in der "Anstalt", beziehungsweise wurde die eine oder andere Schauergeschichte dazu gesponnen.
Doch zurück zur Dose:
Da hatte ich dank der exakten Koordinaten und des richtig verstandenen Hint einen passenden Verdacht.
Die gerade in der Nähe arbeiteten Gärtner - Muggel abgepasst und bei passender Gelegenheit schnell und beherzt zugegriffen. Hipp hipp hurra, ein Volltreffer!
Nach Signatur des Logstreifen im CM, alles sauber zurückgebaut, nachdem auch hier wieder "Vorsicht" geboten war, da zwei Mitarbeiterinnen gerade auf dem Vorbeiweg waren.


Vielen Dank an "pl1lkm" fürs Ausarbeiten und Legen dieses richtig feinen Caches.

TFTC sagt glastiger


Der "Dose" und dem Logbuch / Logzettel geht es derzeit gut.

encuentran 13. septiembre 2015 Team-Fizhkopp ha encontrado el geocache

Sehr geniales Versteck, hat ein wenig gedauert bis wir am richtigen Ort geguckt haben.


TFTC sagen Frank & Uta
Log am 13. September 2015 um 16:07
Cache # 385
In. /.
Out. /.

encuentran 05. septiembre 2015 Biman ha encontrado el geocache

2005 war ich zu Besuch hier. Jetzt ist alles anders. Interessant. Aber gefunden habe ich ihn gleich mit handwerklichem Geschick. 

DfdC. 

encuentran 26. julio 2015, 20:20 ZackyMUC ha encontrado el geocache

Das ist ein wahrlich unglaublicher Ort.
Diesen Cache kann man wahrlich der ehemaligen Tätigkeit des Owners zusprechen; )
TFTC sagt ZACKYMUC

encuentran 05. abril 2015, 17:30 Mops Mami ha encontrado el geocache

Nach langer Cacher Pause wieder gestartet und sofort fündig geworden. TFTC

encuentran 12. febrero 2015 goregas ha encontrado el geocache

Ja, wenn man die Seiten verwechselt, dauert es halt eben entsprechend länger... .
Und nach dem die ersten Hemmungen gefallen waren, holten wir uns das Logbuch!

Danke für den witzigen Cache und viele Grüße an pl1km!

encuentran 24. diciembre 2014 Metrax ha encontrado el geocache

Trotz des hellen Tages, ging es hier mit einer Taschenlampe einfacher.

encuentran Recomendación 15. octubre 2014, 13:30 julschn1982 ha encontrado el geocache

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd 

 

Hier mussten wir ein paar Muggel abwarten und konnten dann dank des Hinweises zuschlagen. Lachend DFDC!

 

Für dieses freche Versteck vergeben wir gerne ein Schleiferl!

encuentran 20. septiembre 2014 pauliklaus ha encontrado el geocache

Wenn ich schon beim Austeilen der Empfehlungen bin, lasse ich doch gleich für diese Umsetzung noch eine zurück.

Danke
Klaus

encuentran 19. septiembre 2014 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Cacherunde im Nord-Osten von München heute schnell gefunden. Nachdem ich am Objekt der begierde stand war auch klar, wo ich suchen musste. Raffinierte Idee!

TFTC sagt das Team Eisbaer
# 1075 (19.09.2014 13:32:00)

encuentran 24. agosto 2014, 18:05 mc60213 ha encontrado el geocache

super gemacht

Nota 26. abril 2014, 15:20 AffiElli han escrito una nota

Hallo Leute,

 

das Ziel ist zur Zeit nur zu erreichen, wenn man in eine Bauabsperrung eindringt. Haben es deshalb nicht versucht. Weiß auch nicht, was dort gemacht wird.

 

Gruß AffiElli

encuentran 28. diciembre 2013, 18:30 pandiandpandagirl ha encontrado el geocache

Sehr kniffliges Versteck! Toller Cache!

encuentran 15. diciembre 2013 Knocky. ha encontrado el geocache

On Tour mit eva_fs.
Erst mal wie im Hint alle angeschaut. Hmm, nicht's. Eva hatte dann den richtigen Riecher und somit stand nicht's mehr im Wege sich ins Logbuch einzutragen. Die schöne Versteckidee hat mir gut gefallen, so vergebe auch ich einen dicken FP und sag
TFTC

encuentran 11. agosto 2013, 13:40 koemei ha encontrado el geocache

Mit ungutem Gefühl gesucht, da gerüttelt, dort gerüttel... Logs nochmal gelesen.. Soll ich wirklich... schneller Rundblick... zack - da ist er... 

 

Leider wurde ich beim zurücklegen von einem tief fliegenden Autofahrermuggel (an dem Platz extrem unpassend.. Brüllend)  beobachtet...  Verlegen

 

LG Eugen Alias Koemei

encuentran 21. julio 2013, 16:30 Crisp ha encontrado el geocache

Schönes Versteck - guter Tipp! Prima! Hat Spaß gemacht!

encuentran 06. junio 2013 LogStar ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zur Messe bin ich hier schnell fündig geworden. Nettes Versteck!
TFTC sagt LogStar

encuentran 19. mayo 2013, 10:50 Hufra ha encontrado el geocache

TFTC, tolle Idee!

encuentran 05. mayo 2013 Fakiesnow ha encontrado el geocache

Nachtrag.TFTC

encuentran 16. enero 2013 Isar-12 ha encontrado el geocache

Log siehe Geocaching.com

encuentran 24. diciembre 2012 Schatzforscher ha encontrado el geocache

In schöner Sonne die Dose nun gefunden. Beim letzten Mal war einfach alles zugefroren.

encuentran 02. diciembre 2012 N.V.B.J. ha encontrado el geocache

sehr gut versteckt, aber die Koordinaten stimmen sehr gut

encuentran 29. septiembre 2012 ralphloewe ha encontrado el geocache

Hier haben wir erst überlegt: Neee? Oder? Haben also erst alle anderen Möglichkeiten untersucht und haben uns die Ganze Zeit gefragt: Wo soll hier ein Small sein. Haben uns dann doch getraut und: Erster Versuche: Niete (könnte man ja auch laminiert rein legen [:)]) und beim zweiten Versuch hatten wir den Cache dann gefunden. Super Idee!

Danke für die Dose.

encuentran 07. septiembre 2012 Habicht 25 ha encontrado el geocache


Auf Feierabendrunde gesucht und geloggt. Eine schöne wasserdichte Dose an einem fast Lost Place. 2006 hatte ich noch an der Pforte gebettelt um mit dem Auto auf das Gelände fahren zu dürfen. DFDD

encuentran 23. junio 2012 unertl ha encontrado el geocache

Ich brauchte ein Weilchen, bis mir ein Licht aufging. Das Logbuch ist nun wirklich voll!
TFTC

encuentran 21. abril 2012 glazeck ha encontrado el geocache

tftc

encuentran 01. febrero 2012 grumbier ha encontrado el geocache

Wie so manch anderer habe ich auch zwei Versuche gebraucht um die richtige "Dose" zu öffnen, tolle Idee, Respekt! 
Danke dafür und die interessante Hintergrundinfo und viele Grüße, 
Herr Grumbier

encuentran 23. enero 2012 TK76 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Versteckidee, TFTC!

In: Coin

encuentran 20. diciembre 2011 oboeman ha encontrado el geocache

Ja das hier war für mich ein besonderer Ort den ich heute dank cache wieder besuchen durfte.

Das frühere Bezirkskrankenhaus wurde uns im Kinderalter als "Irrenanstalt Haar" näher gebracht. Man hatte also immer großen Respekt und Furch for diesem Mysterium. Als Jugendlicher kam ich dann an diesen cacheort nämlich dem militärisch ähnelnden Wachtor. Wir durften nämlich mit Genehmigung einfahren da ein Kumpel dort als Zivi war und wir im Kirchturm mit der Rockband üben durften. In späteren Jahren dann wieder hier gewesen, diesmal schon als Berufsmusiker mit Opernaufführungen im "kleinen Theater" Das ich heute an diesen Sicherheitsanlagen unbehelligt rumfummeln darf ist schon seltsam. Schön zu sehen, dass alles wohl offener, sicher auch moderner ist.

Das cacheversteck war dann auch ein ganz besonderes. Aufgrund des Berufes des owners bin ich doch schnell auf die Lösung gekommen.

Danke für dieses Versteck! Fav Punkt!

Out: Weihnachtsmann
In: Bizz Buin Lippenpflegestift

encuentran 22. noviembre 2011 Andreas.Mann ha encontrado el geocache

Gefunden dank Hint von Shanshan.

TFTC

In: TB

encuentran 17. septiembre 2011, 21:00 diltigug ha encontrado el geocache

Nachdem ich im Wertstoffhof in Trudering meinen ca. 35 Jahre alten, defekten Fernseher entsorgt habe, bin ich hier noch schnell für die tägliche Dos(e)sis vorbeigekommen. Einen muggelfreien Moment abgewartet, geloggt und weg...

TFTC

encuentran 14. septiembre 2011 masada74 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 30. agosto 2011 HH58 ha encontrado el geocache

Dank Hint schnell gefunden. Schönes Versteck Lächelnd. Zwar sitzt bzw. steht man hier wie auf dem Präsentierteller, aber die meisten Muggel sind doch ein gutes Stück weg, so dass man relativ unproblematisch loggen kann. Man muss nur aufpassen, was von hinten kommt ...
Out: TB, Ikosaeder
In: Nachleuchtender Glasstein

TFTC !

encuentran 29. julio 2011 ingo_3 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von der Blaumilchkanaltour und dem NC hier vorbei gekommen. Ich ahbe nicht schlecht gestaunt als ich die verlassenen Pforte sah. Bei meinem letzten Besuch in diesem Eck war hier noch Betrieb, ist wohl schon länger her !
Das dreiste und gute Versteck war in geballter Cacherstärke nicht vor uns sicher.

TB out

Danke

ingo_3

encuentran 29. julio 2011 baer2006 ha encontrado el geocache

Und noch ein letzter schneller Cache im kurz vor Mitternacht! Schön gemachtes Versteck Lächelnd!

TNLN, TFTC!

encuentran 28. julio 2011 TeamPuck ha encontrado el geocache

Nachdem ich die letzten Tage schlicht keine Zeit hatte, diesen neuen - so nah an meinen "Heim-Koordinaten" gelegenen Cache - zu suchen, habe ich heute morgen der Dose vor allen Terminen einen Besuch abgestattet.
Super Versteck, hat mir großen Spaß gemacht und ist der richtige Einstieg in den Tag :-)
No Trade!
TFTC #1543!

encuentran 27. julio 2011 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Brauchte einige Zeit bis eigentlich nur diese Versteckart uebrigblieb [:D]
TFTC

[Volver a la lista de geocache]