Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sind wir nicht alle ein bisschen... ?    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 25. April 2016 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt.
Koordinaten & Peilungsangaben präzisiert.

gefunden 28. April 2014 libelle555 hat den Geocache gefunden

vor einiger zeit gefunden

Hinweis 21. Juli 2013 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Cachekontrolle durchgeführt, im Logbuch ist noch Platz...
Scheiß Mücken!!! XO

gefunden 07. April 2013 MogelSFL hat den Geocache gefunden

..... Gaga?

Heute wieder im Team mit Lippi92 auf Tour durch und um Lübben.

Auch dieser kleine Multi sollte es sein. Also hin ins Zielgebiet der Peilung. Es war schon dunkel, also fix mit der Lampe gesucht. Ein interessanter "Hint", der wohl wirklich nicht viel nützt. Die Koordinaten sprangen wie wild hin und her. Aber trotzdem konnte ich nach kurzer Suche vermelden: Cache gefunden. TFTC

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

gefunden 21. April 2012 klausimausi hat den Geocache gefunden

Eigentlich loggen wir bei OC nicht mehr, wenn der Cache auch bei GC gelistet ist. Aber wenn wir so nett gebeten werden ...Zwinkernd

Heute hat klausimausi am Spreewald-Marathon teilgenommen und ich bin in der Zeit losgezogen um einige Dosen einzusammeln.

Danke für den Cache - klausimausi II

gefunden 04. März 2012 Effen hat den Geocache gefunden

heute Nachmittag beim Spaziergang schnell gefunden. TFTC

Hinweis 16. Februar 2012 el_buscador hat eine Bemerkung geschrieben

Logbuch erneuert.

gefunden 04. September 2011 ulfly hat den Geocache gefunden

auch ich bin Opfer der Mücken geworden, was mich aber nicht davon abgehalten hat den kleinen zu loggen
TFTC
Uhrzeit: 12:00

gefunden 23. August 2011 elpedo hat den Geocache gefunden

Der Zielpunkt war ganz schön mückenlastig. Die Biester finden jede freie Stelle, egal wie dick man sich bei 25° anmummelt. Trotzdem tapfer durchgehalten. DFDC!

[Zurück zum Geocache]