Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sind wir nicht alle ein bisschen... ?    trouvé 8x pas trouvé 1x Note 3x

OC-Team archivé 03. juin 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2YK95) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 05. octobre 2017, 11:39 Valar.Morghulis n'a pas trouvé le géoacache

Der Micro im Wald blieb mir heute verborgen. Da ist auch der Hinweis, dass er am Baum zu finden ist, etwas sinnfrei und wenn ich hier in einem Logeintrag lese, dass er 100 (einhundert!!!!) Meter im Off lag, fehlen mir die Wort. Dankeschön und Abbruch der Maßnahme.

Valar.Morghulis
5. Oktober 2017

disponible 27. mai 2017 el_buscador a maintenu la géocache

Cacheausgangskoordinaten geändert.

  Nouvelles coordonnées :  N 51° 56.260' E 013° 53.320', déplacé vers 18 mètre

OC-Team archivé 09. avril 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team temporairement non disponible La description de géocache est obsolète. 09. mars 2017 Schatzforscher a désactivé la géocache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Hier stimmt leider das Listing nicht mit geocaching.com (GC2YK95) überein. Abweichend zum OC-Listing wurden im GC-Listing die Peilausgangskoordinaten um ca. 19 m geändert. Das könnte bei der Suche den OC-Suchern Probleme bereiten. Der Owner sollte hier dringend das Listing aktualisieren, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.04.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Note La géocache est en bon ou acceptable état. La description de géocache est ok. 25. avril 2016 el_buscador a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt.
Koordinaten & Peilungsangaben präzisiert.

trouvé 28. avril 2014 delete_253477 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2021

trouvé 31. juillet 2013 G.G.M. trouvé la géocache

Heute etwas länger in Lübben aufgehalten. Auch diesen gelöst, gefunden und geloggt. Danke!

Note 21. juillet 2013 el_buscador a écrit une note

Cachekontrolle durchgeführt, im Logbuch ist noch Platz...
Scheiß Mücken!!! XO

trouvé 07. avril 2013 MogelSFL trouvé la géocache

..... Gaga?

Heute wieder im Team mit Lippi92 auf Tour durch und um Lübben.

Auch dieser kleine Multi sollte es sein. Also hin ins Zielgebiet der Peilung. Es war schon dunkel, also fix mit der Lampe gesucht. Ein interessanter "Hint", der wohl wirklich nicht viel nützt. Die Koordinaten sprangen wie wild hin und her. Aber trotzdem konnte ich nach kurzer Suche vermelden: Cache gefunden. TFTC

MogelSFL
Lausitzer Dosensucher

trouvé 01. août 2012 Buri1508 trouvé la géocache

Während unseres Ausfluges in den Spreewald haben Eri1508 und ich diese nette Dose gut finden können.
Danke für den Zwischenstop.

trouvé 21. avril 2012 klausimausi trouvé la géocache

Eigentlich loggen wir bei OC nicht mehr, wenn der Cache auch bei GC gelistet ist. Aber wenn wir so nett gebeten werden ...Zwinkernd

Heute hat klausimausi am Spreewald-Marathon teilgenommen und ich bin in der Zeit losgezogen um einige Dosen einzusammeln.

Danke für den Cache - klausimausi II

trouvé 04. mars 2012 Effen trouvé la géocache

heute Nachmittag beim Spaziergang schnell gefunden. TFTC

Note 16. février 2012 el_buscador a écrit une note

Logbuch erneuert.

trouvé 04. septembre 2011 ulfly trouvé la géocache

auch ich bin Opfer der Mücken geworden, was mich aber nicht davon abgehalten hat den kleinen zu loggen
TFTC
Uhrzeit: 12:00

trouvé 23. août 2011 elpedo trouvé la géocache

Der Zielpunkt war ganz schön mückenlastig. Die Biester finden jede freie Stelle, egal wie dick man sich bei 25° anmummelt. Trotzdem tapfer durchgehalten. DFDC!

  Coordonnées originales :  N 51° 56.264' E 013° 53.305'

[Retour à la géocache]