Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am schönen Feldrand Groß Schulzendorf    gefunden 34x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 04. November 2023, 15:11 WH1SDF hat den Geocache gefunden

OC sind doch so schön! Alt 7nd kaum Besucht! #23
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Outdoorfamilie.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

gefunden 22. März 2022, 18:42 Adlerauge55 hat den Geocache gefunden

Mit Feigling2003 ging es heute in die schöne Gegend. Der letzte Logeintrag liegt mittlerweile auch fast 12 Monate zurück, nur soviel, der Dose geht es gut. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

gefunden 22. März 2022, 15:43 Feigling2003 hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit Adlerauge55 in Groß Schulzendorf unterwegs und konnten auch die Dose am schönen Feldrand finden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 10. April 2021, 16:05 2raumteam hat den Geocache gefunden

Als ich mein Glück hier zum ersten Mal versuchte, vor knapp drei Jahren - da war er Meister der Tarnung, der aggressiven. Umgeben von einem großen Brennesselfeld war kein rankommen gewesen, zumal ich in kurzen Hosen unterwegs war. Als ich heute wieder in der Gegend war, fiel er mir mal wieder ein. Keine Brennesseln, und auch die vorgesehene Tarnung nützte nichts, fix war die Dose entdeckt und geloggt. DfdC!

 

# 104.OC-only

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 28. Februar 2021, 12:45 Alenlex hat den Geocache gefunden

Der Meister der Tarnung wurde von unserer jüngsten recht schnell enttarnt. Das war für sie natürlich ein super Erlebniss, wo doch sonst eher ihre großen Brüder den richtigen Blick haben und sie deswegen oft zu spät kommt. Lag vielleicht auch an ihrer Körpergröße, sie ist schließlich die kleinste von uns. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 

gefunden 06. Dezember 2020, 14:27 Kriebelmücke hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei der "Tarnung".

gefunden 01. August 2020, 11:01 dl7aiv hat den Geocache gefunden

Auch hier war der Erfolg schnell erreicht. Ich kann meine Radtour fortsetzen. Vielleicht reicht mein Akku
noch für einen weiteren Schatz.

gefunden 12. Juli 2020 Rongkong Coma hat den Geocache gefunden

Mit den Brenneseln und der kurzen Hose war es etwas gewagt, ging dann aber doch, der Steine sei dank!

DFDC!

gefunden 24. November 2019, 13:55 Tobi2311 hat den Geocache gefunden

Eine sehr schöne Gegend
Gruß tobi2311 und Mandy

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. März 2019, 12:30 betty&CO hat den Geocache gefunden

gefunden 17. Februar 2019, 14:21 vivaplus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Verstecken!

gefunden 09. November 2018, 21:22 Sabbel_90 hat den Geocache gefunden

Tftc

09.11.18 / 21.20

gefunden 09. November 2018, 21:20 Homie610 hat den Geocache gefunden

Auf der abendlichen spontan-Runde mal kurz hier angehalten und geloggt.

TFTC # 4
9. November 2018 | 21:20

gefunden 09. November 2018, 21:20 Ralle-26 hat den Geocache gefunden

Spontaner Abend Ausflug. TftC

gefunden 28. Juni 2018 Buri04 hat den Geocache gefunden

Hier sind auch im Sommer lange Hosen angebracht. Man watet durch einen Hain von Brennnesseln zur Dose.

Für den schönen Spaziergang bei gutem Wetter

bedankt sich

Team Buri04

gefunden 24. Februar 2018, 14:00 Ollowain hat den Geocache gefunden

Gut versteckte Dose. Ich musste schon zwei mal kucken. Danke fürs herführen.Jetzt bin ich durchgefrohren und mach Schluß für heute. TFTC ! 

gefunden 01. Mai 2017, 18:59 Mumbai17 hat den Geocache gefunden

Unser erster Anlaufpunkt heute und gleich auf Anhieb gefunden. Vielen Dank fürs herführen und die interessanten Erläuterungen.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Empfohlen 11. März 2017, 15:00 emka-sucher hat den Geocache gefunden

Sehr gute Tarnung, vielen Dank dafür

kann gesucht werden 31. Oktober 2016 Outdoorfamilie hat den Geocache gewartet

Cache wurde erneuert und kann wieder gesucht und gefunden werden !

OC-Team archiviert 31. März 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 30. März 2015 Outdoorfamilie hat den Geocache deaktiviert

nicht gefunden 26. Februar 2015 emka-sucher hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden,  mal überprüfen ob noch vorhanden

gefunden 01. April 2014 fremas hat den Geocache gefunden

Auch hierher haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und sind schnell fündig geworden.

Danke

gefunden 12. Januar 2014 Josie227 hat den Geocache gefunden

Weiter auf der Reise ,natürlich auch diesen Cache besucht. Relativ schnell gefunden,geloggt und wieder auf zum nächsten Cache-Stop . Vielen Dank für´s zigen. :-)

gefunden 10. November 2013, 13:05 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach der großen grünen Schatzkiste machten wir uns auf Richtung Groß-Schulzendorf um dort im Gasthaus einen Kaffee zu trinken., Dabei kamen wir natürlich auch hier an der Dose vorbei und wo wir nun schon einmla da waren, haben wir natürlich auch schnell das Logbuch signiert. Cool

gefunden 19. Oktober 2013, 12:20 13TH574 hat den Geocache gefunden

Cache schnell gelogt. TFTC  Etwas undichte Dose. Sind wohl Alterserscheinungen. Wenn man überlegt, wie alt das Teil schon ist ? !

gefunden 07. Oktober 2013, 11:25 manjul2013 hat den Geocache gefunden

schnell gefunden....danke fürs verstecken:-)

gefunden 05. Oktober 2013 rieseeker hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Fund, sind fast darüber gestolpert. Haben auch den Bunker und die Bahnlinie gefunden. rieseeker"s

gefunden 01. Mai 2013, 12:30 mattensven hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, weiter so. 

 

Gruß Marion + Sven

gefunden 21. April 2013 bäko hat den Geocache gefunden

Schnell durch Kein Thema entdeckt und geloggt.

gefunden 20. April 2013 OffroadCrew hat den Geocache gefunden

Heute mit Atze unterwegs gewesen und diesen Cache mitgenommen.

 

TFTC

 

In: Button

Out: Zaubertüte

gefunden 20. April 2013, 18:15 saily hat den Geocache gefunden

Auch die Location der Schulzendorf-Serie hat uns gut gefallen. Dake fürs Auslegen der schönen kleinen Runde.

gefunden 20. April 2013 Atze & Crew hat den Geocache gefunden

Tolles natürliches Versteck. Danke.

gefunden 07. Oktober 2012 Steinbeisser82 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden ohne Probleme! Gut versteckt.Cool

gefunden 09. September 2012 Wurbula hat den Geocache gefunden

Schön versteckt und doch schnell gefund. Zwinkernd TFTC  NRNR

gefunden 18. Mai 2012 j5e hat den Geocache gefunden

Haben in Groß Schulzendorf geparkt und dann ging es ein Stück über die Feldewege. Cache war dann einfach zu finden.

gefunden 29. Januar 2012 schnaddel hat den Geocache gefunden

Bei schönen, aber kalten Winterwetter war dies hier ein ganz schneller Fund. Nun konnten wir zufrieden nach Hause fahren. Wie bei den anderen Dosen war aucch hier alles in trocknen Tüchern.

DFDC sagen

Schnaddel und Schnaddelfrau

gefunden 09. Oktober 2011 Nanda hat den Geocache gefunden

Das war unser letzter Cache für heute. Haben wir sehr schnell gefunden.

TFTC Nanda

[Zurück zum Geocache]