Ricerca waypoint: 

trovata 04. novembre 2023, 15:11 WH1SDF ha trovato la geocache

OC sind doch so schön! Alt 7nd kaum Besucht! #23
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Outdoorfamilie.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

trovata 22. marzo 2022, 18:42 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Mit Feigling2003 ging es heute in die schöne Gegend. Der letzte Logeintrag liegt mittlerweile auch fast 12 Monate zurück, nur soviel, der Dose geht es gut. Vielen Dank an den Owner für den schönen Cache.

trovata 22. marzo 2022, 15:43 Feigling2003 ha trovato la geocache

Heute waren wir mit Adlerauge55 in Groß Schulzendorf unterwegs und konnten auch die Dose am schönen Feldrand finden.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 10. aprile 2021, 16:05 2raumteam ha trovato la geocache

Als ich mein Glück hier zum ersten Mal versuchte, vor knapp drei Jahren - da war er Meister der Tarnung, der aggressiven. Umgeben von einem großen Brennesselfeld war kein rankommen gewesen, zumal ich in kurzen Hosen unterwegs war. Als ich heute wieder in der Gegend war, fiel er mir mal wieder ein. Keine Brennesseln, und auch die vorgesehene Tarnung nützte nichts, fix war die Dose entdeckt und geloggt. DfdC!

 

# 104.OC-only

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 28. febbraio 2021, 12:45 Alenlex ha trovato la geocache

Der Meister der Tarnung wurde von unserer jüngsten recht schnell enttarnt. Das war für sie natürlich ein super Erlebniss, wo doch sonst eher ihre großen Brüder den richtigen Blick haben und sie deswegen oft zu spät kommt. Lag vielleicht auch an ihrer Körpergröße, sie ist schließlich die kleinste von uns. Vielen Dank fürs legen und pflegen. 

trovata 06. dicembre 2020, 14:27 Kriebelmücke ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei der "Tarnung".

trovata 01. agosto 2020, 11:01 dl7aiv ha trovato la geocache

Auch hier war der Erfolg schnell erreicht. Ich kann meine Radtour fortsetzen. Vielleicht reicht mein Akku
noch für einen weiteren Schatz.

trovata 12. luglio 2020 Rongkong Coma ha trovato la geocache

Mit den Brenneseln und der kurzen Hose war es etwas gewagt, ging dann aber doch, der Steine sei dank!

DFDC!

trovata 24. novembre 2019, 13:55 Tobi2311 ha trovato la geocache

Eine sehr schöne Gegend
Gruß tobi2311 und Mandy

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. marzo 2019, 12:30 betty&CO ha trovato la geocache

trovata 17. febbraio 2019, 14:21 vivaplus ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Verstecken!

trovata 09. novembre 2018, 21:22 Sabbel_90 ha trovato la geocache

Tftc

09.11.18 / 21.20

trovata 09. novembre 2018, 21:20 Homie610 ha trovato la geocache

Auf der abendlichen spontan-Runde mal kurz hier angehalten und geloggt.

TFTC # 4
9. November 2018 | 21:20

trovata 09. novembre 2018, 21:20 Ralle-26 ha trovato la geocache

Spontaner Abend Ausflug. TftC

trovata 28. giugno 2018 Buri04 ha trovato la geocache

Hier sind auch im Sommer lange Hosen angebracht. Man watet durch einen Hain von Brennnesseln zur Dose.

Für den schönen Spaziergang bei gutem Wetter

bedankt sich

Team Buri04

trovata 24. febbraio 2018, 14:00 Ollowain ha trovato la geocache

Gut versteckte Dose. Ich musste schon zwei mal kucken. Danke fürs herführen.Jetzt bin ich durchgefrohren und mach Schluß für heute. TFTC ! 

trovata 01. maggio 2017, 18:59 Mumbai17 ha trovato la geocache

Unser erster Anlaufpunkt heute und gleich auf Anhieb gefunden. Vielen Dank fürs herführen und die interessanten Erläuterungen.

trovata The geocache is in good or acceptable condition. Raccomandata 11. marzo 2017, 15:00 emka-sucher ha trovato la geocache

Sehr gute Tarnung, vielen Dank dafür

disponibile 31. ottobre 2016 Outdoorfamilie fatto manutenzione sulla cache

Cache wurde erneuert und kann wieder gesucht und gefunden werden !

OC-Team archiviata 31. marzo 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporaneamente non disponibile 30. marzo 2015 Outdoorfamilie ha disabilitato la cache

non trovata 26. febbraio 2015 emka-sucher non ha trovato la geocache

leider nicht gefunden,  mal überprüfen ob noch vorhanden

trovata 01. aprile 2014 fremas ha trovato la geocache

Auch hierher haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht und sind schnell fündig geworden.

Danke

trovata 12. gennaio 2014 Josie227 ha trovato la geocache

Weiter auf der Reise ,natürlich auch diesen Cache besucht. Relativ schnell gefunden,geloggt und wieder auf zum nächsten Cache-Stop . Vielen Dank für´s zigen. :-)

trovata 10. novembre 2013, 13:05 Schrottie ha trovato la geocache

Nach der großen grünen Schatzkiste machten wir uns auf Richtung Groß-Schulzendorf um dort im Gasthaus einen Kaffee zu trinken., Dabei kamen wir natürlich auch hier an der Dose vorbei und wo wir nun schon einmla da waren, haben wir natürlich auch schnell das Logbuch signiert. Cool

trovata 19. ottobre 2013, 12:20 13TH574 ha trovato la geocache

Cache schnell gelogt. TFTC  Etwas undichte Dose. Sind wohl Alterserscheinungen. Wenn man überlegt, wie alt das Teil schon ist ? !

trovata 07. ottobre 2013, 11:25 manjul2013 ha trovato la geocache

schnell gefunden....danke fürs verstecken:-)

trovata 05. ottobre 2013 rieseeker ha trovato la geocache

Unser zweiter Fund, sind fast darüber gestolpert. Haben auch den Bunker und die Bahnlinie gefunden. rieseeker"s

trovata 01. maggio 2013, 12:30 mattensven ha trovato la geocache

Schnell gefunden, weiter so. 

 

Gruß Marion + Sven

trovata 21. aprile 2013 bäko ha trovato la geocache

Schnell durch Kein Thema entdeckt und geloggt.

trovata 20. aprile 2013 OffroadCrew ha trovato la geocache

Heute mit Atze unterwegs gewesen und diesen Cache mitgenommen.

 

TFTC

 

In: Button

Out: Zaubertüte

trovata 20. aprile 2013, 18:15 saily ha trovato la geocache

Auch die Location der Schulzendorf-Serie hat uns gut gefallen. Dake fürs Auslegen der schönen kleinen Runde.

trovata 20. aprile 2013 Atze & Crew ha trovato la geocache

Tolles natürliches Versteck. Danke.

trovata 07. ottobre 2012 Steinbeisser82 ha trovato la geocache

Cache gefunden ohne Probleme! Gut versteckt.Cool

trovata 09. settembre 2012 Wurbula ha trovato la geocache

Schön versteckt und doch schnell gefund. Zwinkernd TFTC  NRNR

trovata 18. maggio 2012 j5e ha trovato la geocache

Haben in Groß Schulzendorf geparkt und dann ging es ein Stück über die Feldewege. Cache war dann einfach zu finden.

trovata 29. gennaio 2012 schnaddel ha trovato la geocache

Bei schönen, aber kalten Winterwetter war dies hier ein ganz schneller Fund. Nun konnten wir zufrieden nach Hause fahren. Wie bei den anderen Dosen war aucch hier alles in trocknen Tüchern.

DFDC sagen

Schnaddel und Schnaddelfrau

trovata 09. ottobre 2011 Nanda ha trovato la geocache

Das war unser letzter Cache für heute. Haben wir sehr schnell gefunden.

TFTC Nanda

[Ritorna al listing della geocache]