Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sporthalle Lehmkuhlenweg    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 29. März 2014 WakefieldOrloff hat den Geocache archiviert

und tschüß

OC-Team momentan nicht verfügbar 31. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 22. Juli 2013, 21:00 Oliver.captain hat den Geocache nicht gefunden

Haben das vermutliche Versteck leicht gefunden. aber dort unter einem Holzscheit nur eine Tüte mit Erde gefüllt.
Hat anscheinend jemand aus der Gegend hier ausgetauscht.

gefunden 27. April 2013 AgentMTC hat den Geocache gefunden

allrs okay hier

gefunden 14. August 2012 gnöll hat den Geocache gefunden

Behälter ist kaputt!!!
 :(

gefunden 26. Dezember 2011 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Leicht gefunden aber schwer zu öffnen, selbst mit Handschuhen ;-)

DFDC

gefunden 27. Juli 2011 deichvogt- hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso in Sülldorf unterwegs war, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. TFTC

gefunden 27. Juli 2011 etreks hat den Geocache gefunden

Da dachte ich kann noch Erster werden; Pustekuchen Deichvogt war schneller.

Aber immerhin Erster im digitalen Logbuch.Zwinkernd

Geokrety out, noch nicht geloggt, der ist noch in denHänden von Deichvogt.

[Zurück zum Geocache]