Ricerca waypoint: 

Log per Sporthalle Lehmkuhlenweg    trovata 5x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 29. marzo 2014 WakefieldOrloff ha archiviato la cache

und tschüß

OC-Team temporaneamente non disponibile 31. luglio 2013 mic@ ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 22. luglio 2013, 21:00 Oliver.captain non ha trovato la geocache

Haben das vermutliche Versteck leicht gefunden. aber dort unter einem Holzscheit nur eine Tüte mit Erde gefüllt.
Hat anscheinend jemand aus der Gegend hier ausgetauscht.

trovata 27. aprile 2013 AgentMTC ha trovato la geocache

allrs okay hier

trovata 14. agosto 2012 gnöll ha trovato la geocache

Behälter ist kaputt!!!
 :(

trovata 26. dicembre 2011 cmanie+claudi ha trovato la geocache

Leicht gefunden aber schwer zu öffnen, selbst mit Handschuhen ;-)

DFDC

trovata 27. luglio 2011 deichvogt- ha trovato la geocache

Da ich sowieso in Sülldorf unterwegs war, habe ich die Gelegenheit beim Schopf gepackt. TFTC

trovata 27. luglio 2011 etreks ha trovato la geocache

Da dachte ich kann noch Erster werden; Pustekuchen Deichvogt war schneller.

Aber immerhin Erster im digitalen Logbuch.Zwinkernd

Geokrety out, noch nicht geloggt, der ist noch in denHänden von Deichvogt.

[Ritorna al listing della geocache]