Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Am alten Hexenhaus    gefunden 13x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. März 2017 vivaplus hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das Legen des Caches!

Wir mussten erst ganz schön lange suchen, weil mein Handy einen etwas entfernteren Standort angezeigt hat, zum Schluss waren wir aber erfolgreich.

14 Katzen haben wir nicht gesehen, aber 11 Wildschweine Lächelnd

gefunden 21. November 2016, 15:01 OnkelCassy hat den Geocache gefunden

Ich habe leider keinen Stift dabei und einen schmutzigen Fingerabdruck wollte ich in diesem sauberen Logbuch nicht hinterlassen. Ich hoffe, ihr akzeptiert das auch so.
Danke an Outdoorfamilie sagt OnkelCassy.

# 505+7

Hinweis Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 31. Oktober 2016 Outdoorfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Kontrolle am 28.10.2016. Alles in Ordnung. Stift fehlt ! Wird die Tage nachgefüllt. Bitte zunächst Stift mitführen !

gefunden 27. Dezember 2015, 15:52 selfmade2011 hat den Geocache gefunden

Nach dem vielen Essen an den Feiertagen brauchten wir etwas Bewegung und da war die Suche nach Cash bei dem Wetter eine tolle Idee von meinem Mann. Ab und zu mussten ein paar Muggel abgewartet werden, da bei dem Wetter anscheinend alle raus wollten, aber dann war die Dose schnell gefunden und das Logbuch signiert.
Danke dir also fürs Bereitstellen, Hegen und Pflegen deiner Dosen. DfdC

gefunden 19. Dezember 2015, 13:55 Ollowain hat den Geocache gefunden

So Nummer zwei, langsam angeschlichen und Ausschau gehalten wo den die Kätzchen sind, waren leider nicht da,denke sie wahren auf Futtersuche. Die Dose war schnell gefunden und ich konnte in aller Ruhe logen. TFTC! 

gefunden 27. August 2015 emka-sucher hat den Geocache gefunden

die katzen haben sich nicht hervorgetraut, leicht gefunden, danke

gefunden 12. April 2015, 17:09 JeCo73 hat den Geocache gefunden

Konnten uns von den Katzen unbemerkt an das Haus schleichen und den Cache sicher loggen, dann aber schnell Fersengeld gegeben und weg da.

Vielen Dank für den schönen Cache :-)

kann gesucht werden 30. März 2015 Outdoorfamilie hat den Geocache gewartet

Hinweis 29. März 2015 Outdoorfamilie hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde überprüft und wurde erneuert.

OC-Team archiviert 08. April 2014 Schrottie hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie
(team opencaching.de)

OC-Team momentan nicht verfügbar 05. März 2014 Schrottie hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 05.04.2014) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

Schrottie
(team opencaching.de)

nicht gefunden 12. Januar 2014 Josie227 hat den Geocache nicht gefunden

Trotz mehrfacher Suche und anlaufen des Zielgebietes aus verschiedenen Richtungen haben Wir das Dösken leider nicht gefunden. Vielleicht sollte mal ein Cache Kontolle durchgeführt werden. Es war aber trotzdem ein schöner WaldspaziergangZwinkernd

nicht gefunden 10. November 2013, 14:38 Schrottie hat den Geocache nicht gefunden

Nach einer Kaffeepause im nahe gelegenen Wirtshaus machten wir uns auf den Rückweg nach Glienick und nahmen dabei als erstes diese Dose hier in Angriff. Das Hexenhaus war schnell gefunden und glücklicherweise war keine katze weit und breit zu sehen, leider aber auch keine Dose. Und so mussten wir dann unverrichteter Dinge weiterziehen... Verlegen

gefunden 25. Oktober 2013, 12:00 13TH574 hat den Geocache gefunden

Feuchte Dose gereinigt und wieder trocken verstaut. DFDC   Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
DoseDose

gefunden 05. Mai 2013, 15:30 lauf-anton hat den Geocache gefunden

nach dem wir die katzen verjagt haben konnten wir den schatz bergen. Zwinkernd gleich beim ersten mal gefunden.

gefunden 01. Mai 2013, 13:15 mattensven hat den Geocache gefunden

Hatten durch die Vorgeschichte schon ordentlich Respekt. Bei der Suche drehten unsere Köpfe immer hin und her, da ja womöglich die Katzen auftauchen könnten. Haben den Schatz dann aber schnell gefunden und konnten unbeschadet abhauen.

Gruß Marion und Sven

gefunden 21. April 2013 bäko hat den Geocache gefunden

Auch mit kein Thema u. Saily unterwegs zum alten Hexenhaus. Hier schickte uns das GPS hin und her. Saily entdeckte schließlich das Versteck, dass aber sehr stark im "Off" lag. Schöner Ort und schönes Versteck. Danke für den Cache  :o

gefunden 20. April 2013, 17:30 saily hat den Geocache gefunden

Hier haben wir trotz der D-Wertung einen Moment gesucht. Das lag aber sicherlich auch daran, dass die Dose gut 20 m im Off liegt. Wenn man den Such-Radius etwas erweitert ist sie allerdings zu finden. Eine interessante Location mit einer schaurig schönen Geschichte. TFTC

nicht gefunden 28. Oktober 2012 Jockel Keller hat den Geocache nicht gefunden

leider nicht gefunden, die Zeit war knapp, da die Katzen näher gekommen sind

gefunden 07. Oktober 2012 Steinbeisser82 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden ohne Probleme. Gut versteckt.Cool

gefunden 09. Oktober 2011 Nanda hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Sind von den Katzen verschont geblieben.

TFTC Nanda

[Zurück zum Geocache]