Waypoint search: 

Log entries for Waldspielplatz Klövensteen    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 05 April 2017 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC2VJBF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Note 28 March 2017 Deichschaf862 wrote a note

Bei GC scheint der Cache archiviert worden zu sein. Gehe ich recht in der Annahme, dass es diese offensichtlich häufig gemuggelte Dose an dieser Ecke gar nicht mehr gibt?

Beste Grüße vom Deichschaf862

Found 03 October 2015 Hemicellulose found the geocache

Diesen Cache hatte ich bisher nur auf GC geloggt (s.u.).

Der Vollständigkeit halber möchte ich den Logeintrag aber nachholen ... naja und auch damit ich nicht immer einen längst gefunden Cache angezeigt bekomme. ;)

Der Cache war schnell gefunden,
nur wirkt er dank diverser hineingestopfter Logbücher und Logstreifen sehr ungepflegt.
Hier sollte der Owner bitte mal nach dem Rechten sehen.

Vielen Dank für das Legen und hoffentlich auch Pflegen des Caches.

Found 17 May 2014 Creb found the geocache

netter Cache

am Tage kaum zu suchen, da zu viele Spaziergänger

Found 24 April 2014 Bubi68 found the geocache

Am heutigen Tage hatte ich eine Verabredung in dieser
Region, zum gemeinsamen Cachen mit dem Fahrrad.
Zuvor habe ich schon ein paar Dosen, die etwas weiter
südlicher lagen gesucht.

Am Treffpunkt wurde dann kurz über den Verlauf der Route
gesprochen und dann ging es auch schon los. Fast alle Dosen
wurden gefunden. Wir hatten viel Spaß und sind bis zuletzt
in stockfinsterer Nacht gefahren.

…on Tour mit Kaja76
Liebe Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

Found 04 April 2014, 06:49 sas&leo found the geocache

Gut gefunden in einer wirklich schönen Gegend. Tftc

Found 30 March 2014, 16:30 Osdorf found the geocache

CoolAm ende einer Radtour den cache gefunden.

Found 07 December 2013 Fleder-Maus found the geocache

Bevor die Weihnachtfeier unseres Hundevereins losgeht wollte ich mir noch ´ne Dose schnappen. Da kam mir diese hier gerade recht. 
Es war zwar stockdunkel, doch die Spuren waren eindeutig und so hielt ich kurze Zeit später die Dose in der Hand.

Das Logbuch und die zwei losen Ersatzzettel sind alle proppevoll. Bitte mal ein neues spendieren. DANKE

Vielen dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

Found 13 October 2013 Sueffel found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang durch den Klövensteen, diesen gefunden.
Der war zum Glück abseits des Spielpatzes versteckt.
Zusammen mit bandit333 ins Logbuch eingetragen.

Danke, Gruß Süffel

Found 29 September 2013, 14:30 Gary die fette Katz found the geocache

gefunden

Found 30 June 2013 Vanillefee found the geocache

Schon vor 2 Jahren über geocaching.com geloggt

Nachlog hier

Danke.

Grüßle Vanillefee

Found 21 April 2013 Cuculus fugax found the geocache

Diesen Cache lonnten Ruby105 in einem menschenleeren Moment gut finden und loggen. Das ist an einem Sonntagnachmittag nicht immer soooo einfach!
Danke für das Versteck, Cuculus fugax

Found 05 April 2013 D-Buddi found the geocache

auch hier waren wir zum Glück erfolgreich. Vielen Dank für den Cache.

No Trade

MfG Jörg

Found 18 March 2013, 21:14 HHnilsHH found the geocache

Mit Samlucky67 schnell gefunden, danke für den OCache.

Found 24 April 2012 drachenmaedchen found the geocache

Found 26 December 2011 Besule found the geocache

Schöner Cache, gut gefunden. Probleme haben am 26.12. nur die ganzen Muggle bereitet. Zwinkernd

Found 20 November 2011 Raphael found the geocache

Heute mit Beo auf kleiner AbendCacheSpatziergangsRunde gut und Muggelfrei gefunden.
TFTC sagt, Raphael.

Wow, ich bin noch 2. hier bei OC?

Found 28 July 2011 deichvogt- found the geocache

gut gefunden, TFTC.

[Back to the geocache listing]