Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für opek1 - Ein Küsschen in Ehren    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 25. Juni 2016 Die Spürnasen C hat den Geocache gefunden

Am Samstag zufällig bei einer Radtour entdeckt und gleich ein "Küsschen" dagelassen Lächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
KüsschenKüsschen

gefunden 28. Februar 2016, 14:30 Meister Betz hat den Geocache gefunden

Als Auskenner war es nicht schwer zu erahnen wo sich die Statue wohl befindet.

Beim ersten mal waren die Batterien alle, so ging es ein zweites mal hin, und dismal konnten wir ein Bild machen.

Das war unser erster "Statuen - Cach".

Vielen Dank für den Cach sagt Meister Betz.

Bilder für diesen Logeintrag:
Ziel - FotoZiel - Foto


zuletzt geändert am 20. März 2016

gefunden 28. Dezember 2015, 13:25 seiduselbst hat den Geocache gefunden

Schon früh hatte ich die richtige Idee. Nachfragen bei Altendorfer Familienmitgliedern festigten diese aber nicht. Widerlegt wurde sie aber auch nicht. Also auf gut Glück der Intuition gefolgt und das Paar glücklich gefunden. DfdC

Bilder für diesen Logeintrag:
Küsschen in ChemnitzKüsschen in Chemnitz

gefunden 26. Oktober 2014, 15:30 Thymian Clown hat den Geocache gefunden

ThymianClown hat diesen Cache gut gefunden.Lächelnd

Die "Verschönerungen" der Skulptur sind nicht von uns, wir hatten aber auch keine Möglichkeit, wenigstens die Tüte zu entfernen, weil wir spontan als Sonntagsausflug diesen Cache, quasi im Spazierengehen, gesucht haben. Wirklich ein netter Ort. Da kann man schon mal Pause machen.

TFTC  ThymianClown

Bilder für diesen Logeintrag:
StreicheleinheitenStreicheleinheiten

gefunden 04. Mai 2014, 11:29 Fenris Donnersturm hat den Geocache gefunden

Heute mal das Foto schnell gemacht, die muggel waren wieder unterwegs.

gefunden 16. Juli 2013, 12:07 PadroneZuppa hat den Geocache gefunden

So! 500 Meter Radius also! Das sind satte 785000 qm Fläche die hier möglich sind! "Gut", dachte ich am Tage des Publish, "..wenn Du jeden Tag 1000qm absuchst, bist du auch in reichlich 2 Jahren fündig geworden! Spätestens dann!" Doch es sollte anders kommen....Da ich mich ja im Goldstaubviertel recht gut auskenne, wusste ich natürlich auch wo diese Skulpturen stehen. Also ging es heute Mittag mal schnell hin zum Fotoshooting. In Ermangelung einer zweiten Person, konnte ich leider nicht mich, sondern nur meinen Daumen auf dem Foto verewigen.

Sehr schöner Cache. Ich muss sagen, dass mir OC durch Caches wie diesen hier, wieder echt sympatisch wird. Hat Spaß gemacht! Es war allemal schöner als die Statistikhascherei einer anderen Plattform.

DFDC PadroneZuppa

Bilder für diesen Logeintrag:
Skulpturen GoldstaubviertelSkulpturen Goldstaubviertel

gefunden 02. April 2013 LaKaJa hat den Geocache gefunden

gefunden 14. Oktober 2012 sojus hat den Geocache gefunden

Die beiden haben es eigentlich recht kuschelig, wachsen ganz schön zu, aber haben leider ständig Besuch, daher mein zu dunkeles Bild, da tagsüber keine Chance.

Bilder für diesen Logeintrag:
kleiner Beweiskleiner Beweis

gefunden 11. September 2012 -DaniB- hat den Geocache gefunden

ich kannte die Statue schon lange, war aber leider noch nicht bei geocache.

Bilder für diesen Logeintrag:
fotofoto

gefunden Empfohlen 21. Juli 2012 Flogni hat den Geocache gefunden

Blutjung und die Gedanken waren frei... So konnte ich diese Stelle nicht negieren. Gaanz früher war es hier nicht soo grün und die Skulptur musste schon oft für den Schabernack der Jugend herhalten. Ein Ort an dem man (wenn alleine) Ihr die Gedanken schweifen lassen könnt. DANKE an OPEK1

Bilder für diesen Logeintrag:
Küss mich doch .... träumte Ariel die Meerjungfrau ...Küss mich doch .... träumte Ariel die Meerjungfrau ...

gefunden 09. Mai 2012 michele.und.jörg hat den Geocache gefunden

gefunden :-)

Bilder für diesen Logeintrag:
kuss1kuss1
kuss2kuss2

gefunden 17. März 2012 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg aus dem Goldtaubsviertel hab ich diesen OC-Only noch mitgenommen. Da ich nicht viel Zeit hatte, überlegte ich mir, was Sinn machen würde und siehe da, da waren die beiden Teenies sogar ;)

Danke sehr.

Carsten

Bilder für diesen Logeintrag:
Kuss1Kuss1 (Spoiler)
Kuss2Kuss2 (Spoiler)

gefunden 05. August 2011 irek17 hat den Geocache gefunden

Wir gehören zu den Auskennern, so brauchten wir hier keine Leute zu befragen und auch keine Rasterfahndung einzuleiten. Die Statue war durch den Regen nass, also wurde dem Mädchen die Haare geföhnt, ehe Vincent ihr ein Küßchen aufs Haupt drücken konnte. Das war unser erster Statuen-FTF. Danke und viele Grüße.
Joanna, Vincent, Pascal & Irek

Bilder für diesen Logeintrag:
P & V (irek17)P & V (irek17)

[Zurück zum Geocache]