Recherche de Waypoint : 

Logs pour spotted1 Im Feld von Schneppenbach    trouvé 13x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 02. janvier 2022 Gnom trouvé la géocache

Bei angenehmen 🌡 sind wir heute mit dem 🚲 in der 🏡zone unterwegs, um die🥫🥫🥫hier anzugehen.

Diese war schnell gefunden und geloggt. Die T-Wertung ist untertrieben. Das Logbuch ist klatschnass und sollte dringend ausgetauscht werden.

Danke für‘s Verstecken

Gnom

trouvé 02. janvier 2022 irrwisch1 trouvé la géocache

Heute haben wir mal eine kleine Tour ins Nachbarbundesland unternommen und ein paar Döschen in der schönen Natur gesucht und gefunden. 🌄

TFTC!

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 20. décembre 2021, 13:47 Herr Flex trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogt.

Nur leider ist das Logbuch komplett nass. Bitte austauschen.

trouvé 06. mai 2020, 22:00 Mschreck trouvé la géocache

Schöne Aussicht über die Felder von Schneppenbach.
Ist im Herbst sicher einfacher zu finden als im Frühjahr.

trouvé 20. octobre 2015 Fritzezippel trouvé la géocache

Hier hat sich wieder gezeigt, wie gut es wäre vorher das Listing zu lesen. Dann hätte ich gelesen, das mich hier kein T 1,5 sondern ein T4 erwartet. Vielleicht war das aber auch Glück? Denn wenn ich gewusst hätte, daß ich klettern muß, wäre ich erst gar nicht angereist. Aber nachdem ich einen kleinen Spaziergang durch den Regen unternommen hatte, um die Dose zu heben, wollte ich mich jetzt auch nicht geschlagen geben. Der Baum war dann auch gar nicht so schwer zu erklimmen, trotzdem habe ich mir die Klamotten dabei ordentlich schmutzig gemacht (zum Glück habe ich seit ich cache im Auto immer Ersatzklamotten). Trotz des trüben Wetters konnte ich doch ein bißchen Aussicht heute morgen genießen. Ein wirklich schöner Platz hier. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 14. mars 2015, 15:20 DisPater trouvé la géocache

Bereits auf Geocaching.com geloggt, hier der Nachlog. Leider hatte ich keinen Stift dabei.

trouvé 30. août 2014 banana-3 trouvé la géocache

Vor einiger Zeit durch eine andere Plattform gefunden. Konnte nirgends lesen, ob es ok ist ihn nun auch hier als gefunden zu loggen...daher mache ich es jetzt einfach und gucke was passiert:-) DFDC

pas trouvé 12. mars 2014 hanvog n'a pas trouvé le géoacache

Nö! Weder Dose noch Logbuch.

trouvé 06. février 2014 m1105s trouvé la géocache

Nach etwas suchen gefunden, leider war nur noch das Logbuch enthalten und das Behältnis nicht mehr wasserdicht. Vielen Dank für den Cache! :)

trouvé 03. mai 2013 sts0808 trouvé la géocache

Eigentlich schön gemacht, wenn man nicht aus lauter Gewohnheit versucht wäre, den Müll zu druchwühlen. Vielleicht sollte man noch einen Hint einfügen: Müll durchsuchen nicht nötig

Mit der richtigen Blickrichtung ist der nämlich dann doch schnell ge-spotted

Und dann kann man auch die Aussicht genießen.

Vielen Dank für den schönen Spaziergang!

trouvé 12. janvier 2013, 08:14 grukat trouvé la géocache

Tftc

trouvé 02. septembre 2012 Frosch_1977 trouvé la géocache

Hallo Leute,
verdammt die Meteorologen behaupten es ist schon Herbst, na wer es glaubt ist selbst schuld mein MTB und ich sind da anderer Meinung und haben uns auf eine gemeinsame Cache-Tour begeben.

Auf den Plan hatten wir uns eine große Genussrunde gesetzt, bei der bis zu 13 Dosen gefunden werden sollten. Doch der Genuss von Sonne, schönen MTB-Strecken und das Natur genießen haben die Gesamtroute etwas verkürzt und somit auch ein Paar Dosenbesuche vom Plan gestrichen. Somit sah der Sonntag dann so aus.

Alle geplanten haben sich auch finden lass:
GC3VHVF – Die Made
GC3T1X5 - spotted1 Im Feld von Schneppenbach
GC3T1XR - spotted3 Nähe Schnapsranch
GC3G5VA - Franzosenkopf
GC3D4TR_GlueckAuf


# # # Aber zu diesem Cache # # #

Der war bei meiner letzten Tour hier noch nicht zu lesen, daher habe ich mich an diesen Ort nochmal begeben um nun auch die spodded1 zu finden.

Was soll ich sagen, das Finden gestaltete sich schwerer als gedacht und das wo der Kleine sich gar nicht so scher versteckt

No-Trade

Danke für die Dose.

MfG
Frosch_1977

trouvé 11. novembre 2011 DieTIERE trouvé la géocache

Schnell gefunden.

Gefunden: 18:51

 

Viele Grüße DieTIERE

trouvé 03. septembre 2011 worki trouvé la géocache

Schnell gefunden, sehr schönes Versteck!!

TFTC

[Retour à la géocache]