Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Alleehotel    gefunden 16x nicht gefunden 1x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 17. Januar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 16. Januar 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Geocaches dürfen nur an Orten versteckt werden, die von der Öffentlichkeit betreten werden dürfen.

Hier verweisen die Koordinaten auf Grund und Boden der IEZ AG, daher deaktiviere ich nun dieses Listing und bitte den Owner um Verlegung des Caches ausserhalb des Privatgrundstückes.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 13. Januar 2015 2Abendsegler hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose befindet sich mehrere Meter auf dem Gelände der IEZ AG. Nur weil hier kein Zaun vorhanden ist, heißt das nicht, daß man hier tun und lassen kann was man möchte. Sorry, aber ich finde das wirklich mehr als grenzwertig. Und es ist auch absolut unnötig, so weit auf das Gelände der Firma zu gehen. Der Cache könnte ohne Probleme in gleicher Form irgendwo auf öffentlichem Grund oder hier direkt am Wegesrand im Schutze der Felsen versteckt werden.

Da der Owner nicht mehr aktiv zu sein scheint, werde ich den Cache im Anschluß beim OC-Support melden.

Bilder für diesen Logeintrag:
AlleehotelAlleehotel

gefunden 09. Januar 2015 Bazinga07 hat den Geocache gefunden

Hallo, ich hatte bisher nur ein Konto auf Geocaching.com, jetzt logge ich ein paar Caches auf dieser Seite. Den hier in der direkten Homezone bin ich zu Fuß angelaufen. LOGBUCH IST IN SCHRECKLICHEM ZUSTAND!!!!!! Ich konnte mich nicht eintragen...

Viele Grüße

gefunden 31. Oktober 2014, 12:54 FliegerRene hat den Geocache gefunden

schnell entdeckt, aber das Logbuch ist immer noch ein Drama.

Grüße aus Südhessen und vielen Dank FliegerRene

gefunden 11. September 2014, 18:14 Alestrix hat den Geocache gefunden

War leicht zu finden und nachdem ich irgendwann die Schnur gesehen habe, bin ich auch ran gekommen. Allerdings ist das Logbuch nicht mehr benutzbar, daher konnte ich mich nicht eintragen.
PS: Was waren diese kleinen Kügelchen im Cache eigentlich? Irgendwas Hygroskopisches?
PPS: Am besten nach Feierabend suchen. Aufgrund der angrenzenden Büros ist der Muggelfaktor tagsüber ziemlich hoch.
TFTC!

gefunden 13. Juli 2014, 17:35 Martian Cachehunters hat den Geocache gefunden

Dank eindeutigem Hinweis sofort gefunden!
Das Logbuch war leider total durchnässt.

DFDC
- Martian Cachehunters ***

gefunden 09. April 2014, 23:51 wisch76 hat den Geocache gefunden

NACH EINEM SEMINAR IM ALLEENHOTEL GEFUNDEN. HABE MICH IN DER DUNKELHEIT RAN GEMACHT. SCHÖNES VERSTECK. TAGSÜBER ALLERDINGS VIELE MUGGELS.

Hinweis 06. Januar 2014, 21:36 reen.s hat eine Bemerkung geschrieben

Wurde entfernt

gefunden 15. September 2013, 16:15 ms-3 hat den Geocache gefunden

Heute beim Spaziergang mit der Familie gefunden. Danke

gefunden 20. April 2013 ra_sch hat den Geocache gefunden

Ich komme hier ja öfter vorbei, aber heute hatte ich endlich mal dei Muße, den kleinen Abstecher zu machen. Schickes Versteck (auch wenn Stadtcaches normal nicht so mein Ding sind).

TFTC!

ra_sch

gefunden 22. Januar 2013 Skogkatt hat den Geocache gefunden

Ich bin zwar noch nicht so erfahren und dennoch habe ich ihn relativ schnell mithilfe eines Centstückes rausfischen können.

Schönes, selbstgebasteltes Logbuch - so macht es Spaß!

tftc

nicht gefunden 27. Mai 2012 Little_1 hat den Geocache nicht gefunden

.... hab wohl den Falschen Baum im Visier...

gefunden 28. April 2012 Q-Owls hat den Geocache gefunden

:-)

gefunden 18. März 2012 BigLebowsky hat den Geocache gefunden

Rausgefischt und wieder versenkt.

Danke schön sagen

Schatzigans, Liliput und BigLebowsky

gefunden 09. März 2012 Michael18121997 hat den Geocache gefunden

Sehr schnell gefunden...  TFTC

Hinweis 09. März 2012 sonnenschein24 hat eine Bemerkung geschrieben

Um den Cache zu bergen braucht man einen Schraubendreher (Schlitz) oder eine Münze.

gefunden 09. März 2012 sonnenschein24 hat den Geocache gefunden

Ziemlich schnell gefunden.

Vielen Dank!!!

gefunden 10. September 2011 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.

10.09.2011 17.40 Uhr #1037#

gefunden 14. August 2011 strubbelmaus hat den Geocache gefunden

Auch bei Regen zu empfehlen. Man muss ja unter einem Baum suchen.

 

Eure

 

Strubbelmaus

gefunden 13. August 2011 auer666 hat den Geocache gefunden

Endlich heute geschafft wieder zu kommen. Diesmal völlig Muggles frei. Schnell gefunden, danke fürs Verstecken.

Grüße

auer666

gefunden 04. August 2011 WaldMeisterX hat den Geocache gefunden

S T F

Nachdem der ja fast vor meiner Haustüre liegt, genau die richtige Einstimmung nach dem 2 wöchigen Urlaub.

Allerdings war einer schon da und hat seinen Handabdruck hinterlassen Zwinkernd

Um 19:25 war ein Loggen vollkommen bedenkenlos möglich.

DfdC

WaldMeisterX

Hinweis 01. August 2011 auer666 hat eine Bemerkung geschrieben

Ratsam nur an Feiertagen oder abends. Ansonsten wird man neugierig aus den umliegenden Bürofenstern beobachtet.

Wir haben es am frühen Nachmittag versucht und wegen Muggels aufgegeben. Am Sonntag versuchen wir es wieder.

Grüße

Auer666

[Zurück zum Geocache]