Ricerca waypoint: 

Log per Dieser Wald ist anders    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 22. dicembre 2015 LaLaReCaLa ha trovato la geocache

Heute auf dem Heimweg einen kleinen Abstecher gemacht und dieser Dose einen Besuch abgestattet. Der Smilie war flott erzielt.
4 GC aus BLB

trovata 21. luglio 2015, 12:45 DL3BZZ ha trovato la geocache

#8315 21. Juli 2015 12:45 Uhr

Mittagspause, diese für einen kleinen Spaziergang zum Cache genutzt. Nach ein bissl suchen diesen gefunden und geloggt. Ein paar Meter weiter an der "Kreuzung" dann noch einen schönen Grenzstein gesehen, leider ist der von den Baumschupsern fast umgefahren.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 07. agosto 2012 derjäger ha trovato la geocache

Heute MIttag schnell gefunden.

trovata 17. giugno 2012 Bergmann82 ha trovato la geocache

Netter Cache in toller Umgebung. Habe heute morgen auch 2 Jungfüchse gesehen.

trovata 14. giugno 2012 Wittiwichtel ha trovato la geocache

Heute schnell auf dem Weg zu HNO noch einen Spaziergang gemacht...

Schöner Cache. Vielen Dank.

die Wittiwichtel

trovata 09. giugno 2012 zinn43 ha trovato la geocache

Wir haben den Cache nach etwas längerer Suche auf der Rücktour vom Stünzelfest gefunden. Das Wetter war herrlich nur sehr windig.

in: Zinnfigur
out: Piratenmünze aus Kunststoff

Team zinn43

trovata 06. marzo 2012 wittijack ha trovato la geocache

Von diesem etwas anderem Wald wusste ich bisher auch noch nichts. Im 'vorbeifahren' kann man die Schilder auch kaum lesen! [;)] So konnte ich heute auf dem Höhenrücken einen schönen Spaziergang unternehmen und den Wald kennen lernen.

Leider hat das Döschen unten ein kleines Loch. Das Logbuch ist dadurch etwas klamm, aber noch gut zu beschreiben.

Danke
WittiJack

trovata 05. agosto 2011 crisb ha trovato la geocache

Da ich heute Morgen eh unterwegs war, ging es bei diesem Cache vorbei, den ich ja schon bei OC gesehen hatte. Schön, dass er jetzt auch bei GC gelistet ist. Im Zielbereich angekommen sah ich sofort das platt getretene Gras. Da war mir klar, dass es mit einem FTF nichts mehr wird. Die Dose konnte ich schnell finden und mich als Zweiter ins Logbuch eintragen. George hatte ich nur knapp verpasst.
Wirklich ein schöner Platz hier oben, danke fürs Herführen! Leider war es recht neblig.
Ich bin mir nicht sicher ob die Dose auf Dauer wasserdicht sein wird.

in: TB
out: TB(der passte ja gut)

Gruß crisb

[Ritorna al listing della geocache]