Waypoint search: 

Log entries for Eingang in den Wald    Found 3x Not found 4x Note 0x

OC-Team Archived 26 September 2015 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available 25 September 2014 Bundy609 has disabled the cache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Not found 08 July 2014 Rabarba did not find the geoacache

Nichts gefunden

Not found 03 January 2014 scottstapp1985 did not find the geoacache

Gestern einen GC-Tag gemacht. Abgesehen von den doch oft vorkommenden Muggeln um die Mittagszeit, habe ich es mit 3 weiteren Helfern nicht gefunden.

Existiert der noch?

Not found 11 August 2013 diekowskis did not find the geoacache

StirnrunzelndTrotz intensiver Suche an den angegebenen Koordinaten nicht gefunden! Allerdings scheint's an der Stelle bauliche Veränderungen gegeben zu haben...ist der Cache noch aktiv?

Not found 02 June 2013 bladerunner8 did not find the geoacache

Habe nichts gefunden, ist der überhaupt noch vorhanden?

Found 19 April 2012 daister found the geocache

Der Kleine wurde heute in einer kurzen Arbeitspause fix gefunden.
Das war kein Problem, da sein Köppfchen ganz tapfer aus seinem Versteck hervorschaute.
Zu einem Waldspaziergang habe ich mich dann jedoch nicht entschlossen, sondern ich plazierte das Döschen etwas tiefer in seinem Versteck und begab mich wieder zur Arbeit.
War eine nette Abwechslung - Danke sagt daister  :D

Found 11 December 2011 peterbahn found the geocache

Beim Spaziergang erfolgreich den Minischatz gefunden.

Found 31 July 2011 wuppel found the geocache

Dekofisch, wuppel und Jr. haben in einer kurzen Regenpause den FTF geschafft! Zunge raus

[Back to the geocache listing]