Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glockenschlag    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. November 2016, 17:49 KarinKeKs hat den Geocache gefunden

Super, gleich gefunden! :)

gefunden 04. November 2015, 09:30 Schwarzer Adler27 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund...

Danke für´s Legen und Pflegen.

gefunden 20. Juni 2015 Oli1878 hat den Geocache gefunden

Zufallsfund trifft es schon fast richtig ;-).

Bedingt durch eine Sperrung der Hauptstraße bin ich exakt hier vorbeigekommen und habe die grüne Truhe auf dem Garmin entdeckt. Nach kurzer Suche hielt ich die Dose auch schon in den Händen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

gefunden 26. Februar 2014, 15:42 catch the caches hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

gefunden 15. Februar 2014 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Zuuufälligerweise kamen wir auch hier an dieser tollen Glocke vorbei.
Wir benahmen uns natürlich völlig unauffällig, es käme mir ja im Traum nicht in den Sinn, den Klöppel von einer Glocke anzufassen und vielleicht auch auszuprobieren
Jedenfalls konnten wir auf diese Art und Weise mit dem Glockenschlag loggen

Leider war die Kapelle jedoch geschlossen.

Wir danken für das Herführen an diesen schönen Ort und sagen
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 06. Juli 2013 Team_JoeKer hat den Geocache gefunden

Heute Nacht auf dem Rückweg vom Hampster-Dance noch schnell mitgenommen! Schönes Glöckchen! Lachend TFTC!

gefunden 25. Dezember 2012 GaswerkAugsburg hat den Geocache gefunden

Heute diese Glocke kurz besucht und mich im Gästebuch verewigt. Danke fürs zeigen dieser Glocke. So kam ein gebürtiger Landsberger mal an eine Landsberger Glocke ;-)

gefunden 07. Oktober 2012 B86609 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden TFTC

gefunden 23. August 2012 Wüstenfuchs 72 hat den Geocache gefunden

Mit kleinen Cachfüchsen entdeckt . Dankschön !

gefunden 30. April 2012 BY-Pega hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schöner Ort, aber die Dose hätte man anderst verstecken können, ich finde es unpassend an so einem Ort umeinanderzukraxeln.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1981 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

gefunden 27. Dezember 2011 DeerStreams hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache. Wunderbar zum Anfangen geeignet. Unsere Kinder 7 und 10 waren begeistert.

Vielen Dank für diesen tollen Einstieg. Oder wie ich vermute besser: TFTC :-)

 DeerStreams

gefunden 30. Oktober 2011 harryhunger hat den Geocache gefunden

fühltenuns unbeobachtet um die Mittagszeit, schnell geloggt.

gefunden 23. Oktober 2011 patinux hat den Geocache gefunden

Jetzt schlägts aber 13! Ne bimmeln wollte ich dann doch nicht. So wars ein schneller Fund.

gefunden 11. Oktober 2011 jlod hat den Geocache gefunden

Interessantes Denkmal, das Döschen war dann schnell entdeckt.
Gruß Hans

gefunden 20. August 2011 uking hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Tour um die Homezone gefunden. Nettes Plätzchen. Hoffentlich sind die Muggels gegenüber nicht zu wachsam Verschlossen

 

TFTC Cool

gefunden 01. August 2011 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg erstmal die witzigen Hühner an der Kreuzung bewundert, dann auf dem praktischen Logbänkchen gevespert und dabei die hübsche Glocke begutachtet. Und just beim herzhaften Reinbeißen ins Käsebrötchen erblickte ich das praktisch versteckte Döslein. Na, das war ja mal ein bequemer Fund!
Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

gefunden 29. Juli 2011 micha280277 hat den Geocache gefunden

29.07.2011 18:30 Uhr
FTF, und das 5 Tage nach der Veröffentlichung. Auch nicht schlecht.

Wollte schon fast die Suche aufgeben, da es mir etwas zu sehr auf dem Präsentierteller war. Aber dann doch noch den richtigen Blick aus der richtigen Perspektive gefunden.
Ich hoffe ja das die Wahl des Verstecks keinen Ärger bringt.

TFTC
micha280277

[Zurück zum Geocache]