Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Glockenschlag    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 12. febrero 2020 fangolin has archived the cache

hier ist nun Schluss!

Nota 15. septiembre 2019 following han escrito una nota

Gibt es diesen Cache noch? Das GC-Listing wurde archiviert.

encuentran 09. marzo 2017, 18:42 Darkmozart ha encontrado el geocache

Mal nachloggen. Tftc

encuentran 24. noviembre 2016, 17:49 KarinKeKs ha encontrado el geocache

Super, gleich gefunden! :)

encuentran 04. noviembre 2015, 09:30 Schwarzer Adler27 ha encontrado el geocache

Schneller Fund...

Danke für´s Legen und Pflegen.

encuentran 20. junio 2015 Oli1878 ha encontrado el geocache

Zufallsfund trifft es schon fast richtig ;-).

Bedingt durch eine Sperrung der Hauptstraße bin ich exakt hier vorbeigekommen und habe die grüne Truhe auf dem Garmin entdeckt. Nach kurzer Suche hielt ich die Dose auch schon in den Händen.

Danke für den Cache und viele Grüße aus Augsburg,
Oli1878

encuentran 26. febrero 2014, 15:42 catch the caches ha encontrado el geocache

Heute schnell gefunden.

encuentran 15. febrero 2014 Gross-mummrich ha encontrado el geocache

Zuuufälligerweise kamen wir auch hier an dieser tollen Glocke vorbei.
Wir benahmen uns natürlich völlig unauffällig, es käme mir ja im Traum nicht in den Sinn, den Klöppel von einer Glocke anzufassen und vielleicht auch auszuprobieren
Jedenfalls konnten wir auf diese Art und Weise mit dem Glockenschlag loggen

Leider war die Kapelle jedoch geschlossen.

Wir danken für das Herführen an diesen schönen Ort und sagen
TFTC
Gross-mummrich

encuentran 10. enero 2014 lupo6 ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 06. julio 2013 Team_JoeKer ha encontrado el geocache

Heute Nacht auf dem Rückweg vom Hampster-Dance noch schnell mitgenommen! Schönes Glöckchen! Lachend TFTC!

encuentran 25. diciembre 2012 GaswerkAugsburg ha encontrado el geocache

Heute diese Glocke kurz besucht und mich im Gästebuch verewigt. Danke fürs zeigen dieser Glocke. So kam ein gebürtiger Landsberger mal an eine Landsberger Glocke ;-)

encuentran 07. octubre 2012 B86609 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden TFTC

encuentran 23. agosto 2012 Wüstenfuchs 72 ha encontrado el geocache

Mit kleinen Cachfüchsen entdeckt . Dankschön !

encuentran 30. abril 2012 BY-Pega ha encontrado el geocache

Ein wirklich schöner Ort, aber die Dose hätte man anderst verstecken können, ich finde es unpassend an so einem Ort umeinanderzukraxeln.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 1981 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

encuentran 27. diciembre 2011 DeerStreams ha encontrado el geocache

Das war unser erster Cache. Wunderbar zum Anfangen geeignet. Unsere Kinder 7 und 10 waren begeistert.

Vielen Dank für diesen tollen Einstieg. Oder wie ich vermute besser: TFTC :-)

 DeerStreams

encuentran 30. octubre 2011 harryhunger ha encontrado el geocache

fühltenuns unbeobachtet um die Mittagszeit, schnell geloggt.

encuentran 23. octubre 2011 patinux ha encontrado el geocache

Jetzt schlägts aber 13! Ne bimmeln wollte ich dann doch nicht. So wars ein schneller Fund.

encuentran 11. octubre 2011 jlod ha encontrado el geocache

Interessantes Denkmal, das Döschen war dann schnell entdeckt.
Gruß Hans

encuentran 20. agosto 2011 uking ha encontrado el geocache

Heute bei einer kleinen Tour um die Homezone gefunden. Nettes Plätzchen. Hoffentlich sind die Muggels gegenüber nicht zu wachsam Verschlossen

 

TFTC Cool

encuentran 01. agosto 2011 Team Erdferkl ha encontrado el geocache

Auf dem Weg erstmal die witzigen Hühner an der Kreuzung bewundert, dann auf dem praktischen Logbänkchen gevespert und dabei die hübsche Glocke begutachtet. Und just beim herzhaften Reinbeißen ins Käsebrötchen erblickte ich das praktisch versteckte Döslein. Na, das war ja mal ein bequemer Fund!
Danke fürs Herlocken und liebe Grüße !

encuentran 29. julio 2011 micha280277 ha encontrado el geocache

29.07.2011 18:30 Uhr
FTF, und das 5 Tage nach der Veröffentlichung. Auch nicht schlecht.

Wollte schon fast die Suche aufgeben, da es mir etwas zu sehr auf dem Präsentierteller war. Aber dann doch noch den richtigen Blick aus der richtigen Perspektive gefunden.
Ich hoffe ja das die Wahl des Verstecks keinen Ärger bringt.

TFTC
micha280277

[Volver a la lista de geocache]