Waypoint-zoeken: 

Logs van spotted2 Im Feld von Hofstädten    Gevonden 9x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 22. oktober 2017 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt sehr lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 17. september 2015 Fritzezippel heeft de cache gevonden

Hier hat mich der Owner ja ganz schön aufs Glatteis geführt. Die Aussage "ganz schön stachelig" ließ mich an der falschen Stelle suchen und ich kam durch die Aussage auch nicht darauf, wo anderst zu suchen. TJ angerufen und der sagte sofort Du suchst an der falschen Stelle, dann war es nur noch eine Sache von Sekunden, bis ich die Dose in den Händen hielt. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Ortes mit dem wirklich tollen Ausblick.

....../ )
.....' /
---' (_____
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Gevonden 10. mei 2015 banana-3 heeft de cache gevonden

Beim heutigen 2. Besuch gut gefunden

Gevonden 25. juni 2014, 18:52 DisPater heeft de cache gevonden

TFTC, fund ist schon ne weile her und auf Geocaching.com geloggt, das hier als Nachtrag.

Gevonden 10. mei 2013, 08:15 grukat heeft de cache gevonden

Tftc

Gevonden 29. maart 2013 sts0808 heeft de cache gevonden

Nach der Neuseser Runde habe ich auch hier noch mal vorbeigeschaut. Beim ersten Besuch muss ich wohl Tomaten auf den Augen gehabt haben. Zu viele Filmdosen nehmen einem wohl den Blick für das Offensichtliche.

Niet gevonden 27. december 2012 sts0808 heeft de cache niet gevonden

Hier konnte ich trotz ausführlicher Suche nichts finden ... schade

Gevonden 05. augustus 2012 Frosch_1977 heeft de cache gevonden

Hallo Leute,
auch der 12. Tag des Achten Monats im Jahre 2012 wurde von unserem wärmenden Himmelskörper mit seinem Strahlenden Lachen verwöhnt. So ergab es sich wieder dass der kleine Frosch sich auch dem Rücken des MTB erneut auf eine kleine Tour begab. Diese Tour umfasste nur 29km in etwa 5h 30min und 760m Steigend wie fallend. Gesäumt wurde sie von 6 Dosen von denen ich aber nur 4 loggen konnte.

Lange Rede kurzer Sinn, „Schön war’s wieder“

Diese 6 Caches luden zu einer jeweils kurzen Rast ein:
Oberkrombacher Kiste
Omersbach Ringweg 3
Omersbach Ringweg 2
Omersbach Ringweg 1
Spotted2 Im Feld von Hofstädten
Spotted3 Nähe Schnapsranch.

# # # Aber zu diesem Cache # # #

Erst dache ich „eine Dose hier auf weiter Flur, wie geht das denn?“ aber vor Ort war alles schnell klar also entsprechend flux geloggt und noch etwas bei der Aussicht den Wasserhaushalt nachgefüllt bevor es weiter ging.

No-Trade

Danke für die Dose.

MfG
Frosch_1977

Gevonden 01. januari 2012 Mercator63303 heeft de cache gevonden

Halali!
Erfolgreicher Beginn für ein neues Cacher- Jahr! Gut, dass ich den Container schon einmal gesehn hatte, bevor er versteckt wurde, ich hätte sonst etwas länger gesucht. Schönes Fleckchen mit erstklassiger Aussicht auf Hofstädten.
IN:
kleiner Glasdiamant

Danke für's Verstecken!

Mercator63303

Gevonden 10. november 2011 DieTIERE heeft de cache gevonden

Schnell gefunden als Nachtcache, schönes Plätzchen =)

Viele Grüße und Happy Hunting, DieTIERE

Gevonden 03. september 2011 worki heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schönes Versteck!

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]