Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Lochstein im Schanzenbachtal    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. März 2014 Neuby1986 hat den Geocache gefunden

Da ich station 2 bis jetzt noch nich fand, ließ ich mir von Daisy helfen. Somit gab sie mir die Finalcords welche mir jedoch eine Kleine Lektion erteilten. 86 m neben dem eigentlichen Ziel, da lief wohl etwas schief. Natürlich stand ich auf der falschen Seite vom Hang aber auf gut Glück dachte ich mir ich versuch's mal. Also den Hang runter, dann nach links, nix... Den Hang wieder hoch, zurück zum Ausgangspunkt , überlegt... Hang wieder runter und diesmal in die andre Richtung. Da entdeckte ich eine kleine Cacherautobahn. Dieser folgte ich wieder den Hang hoch aber diesmal auf der anderen Seite. Plötzlich hörte der Pfad auf und ich sah mich etwas um. Am Ziel angekommen staunte ich nicht schlecht, ohne Zweifel befand ich mich am Ziel! Schön war's! Danke für's zeigen. Tftc und liebe Grüße

2 Tb's in

gefunden 28. Dezember 2011 H.E.R.A. hat den Geocache gefunden

gefunden 24. August 2011 Eulenstein hat den Geocache gefunden

Vor vier Stunden noch großes Morgengewitter mit heftig Regen, jetzt schon wieder 30°! Schwitz!!!
Schöne Runde, alles gut zu finden. Ein Taler hat mich schon von Weitem angeblinzelt. Der Stein ist wirklich etwas Besonderes.
TFTC

gefunden Empfohlen 20. August 2011 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Obwohl ich gar nicht wußte, was mich erwartet, liess mich die Vorfreude aufs Schanzenbachtal gleich den nächstmöglichen freien Termin nutzen. Die recht flüssig absolvierbare Runde hat mir gut gefallen, denn die Silberlinge sind dem Leithenmüller "augenfreundlich" aus der Geldbörse gefallen. Nicht ein einziges mal mußte ich Moosflächen abtasten, Schotter durchwühlen oder so. Sondern konnte mich nebenbei an der tollen Natur dort erfeuen !! Einmal hab ich zwecks einer wirklich nur kleinen Abkürzung ne Rinderherde durchquert. Wobei ich sagen muß, wer sich mit den Tieren nicht so auskennt sollte das vielleicht lieber nicht tun und um die Weide herumgehen.

Das Final ist aber dann DER HAMMER ! Wer solche versteckten Naturwunder kennt, der Cool kann sich wirklich Insider nennen. Also der Kuno war jedenfalls TOTAL BEGEISTERT und gibt hier sein uneingeschränkte Empfehlung Lachend

gefunden 20. August 2011 projekt62 hat den Geocache gefunden

Wow, FTF, was für ein cache!

Obwohl, Station 2 ist schon etwas gemein! Die restlichen

Silberlinge fand ich problemlos, die Kühe auf der Weide liessen

mich auch in Ruhe. So konnte ich den Weg zur Giksmutter von

dieser Seite mit erledigen. Danach den Rest und das Finale.

Wie findet ihr nur immer diese Stellen? War eine schöne Runde.

in: TB, out TB

TFTC

Hinweis 16. August 2011 Die krasse Herde hat eine Bemerkung geschrieben

TB reingelegt.

[Zurück zum Geocache]