Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Waldkapelle - ein Cache für alle    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 19. Februar 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 18. August 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Oktober 2014 Die Groms hat den Geocache gefunden

Leider konnten wir den Cache nicht finden. Das Versteck haben wir, denken wir mal, gefunden aber der cache wurde entfernt :-(.

gefunden Empfohlen 27. April 2013 kuhbaerchen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir die vegessenen Bauwerke bestaunt haben gings weiter zu der Kapelle - hoffentlich kann sie offen bleiben und jeder respektiert die Schönheiten des Raumes.

Gruß

gefunden 04. November 2012 00robbi hat den Geocache gefunden

Hallo haben heute den Cache gefunden.Cool Die Jungs waren fix beim endecken.Lächelnd

Hinweis 17. Oktober 2012 Tomcat93 hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist auf Opencaching.de weiterhin verfügbar.

gefunden 30. September 2012 saxberg hat den Geocache gefunden

Unser erster. Leider zu schnell gefunden. Die Kapelle ist mittlerweile fertig und richtig huebsch geworden.

gefunden 09. September 2012 pirate77 hat den Geocache gefunden

Huch, hier fehlt der GC Wegpunkt... Wie konnt ir nur der Cache auf OC entgehen?

Also, auf einer Radrunde gefunden. Extra einen kleinen Umweg gemacht und dann vor Ort erst mal kurz gesucht bis 3 Radelmuggels kamen und nachhause Telefonierten... "Mach schon mal das Abendessen".
Als die endlich wegwaren suchte ich, aber hmmm... Irgendwie wurde ich nicht fündig aus dem Hint.
Als ich schon abbrechen wollte fiel mein Blick auf etwas... Ahhh... GEFUNDEN!

gefunden 11. November 2011 Schmusebär & Indidde hat den Geocache gefunden

Schönes Plätzchen, aber bis die Kapelle fertig ist dauerts wohl noch ein bisschen . Danke fürs Verstecken!
OC#832

gefunden 03. November 2011 Foschal hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund bei der Kapellenbaustelle.
Viele Grüße von Foschal

gefunden 03. Oktober 2011 wicki456 hat den Geocache gefunden

Habe ihne schon vor langer Zeit gefunden, ich möchte ihn nun bei

Opencaching nachloggen. TFTC

gefunden 06. September 2011 dawidi hat den Geocache gefunden

Der Empfang ist in dem Tal wirklich etwas schwierig - das Doserl ist dank Hint aber trotzdem gut findbar  ::|

TFTC und Grüße vom widi

[Zurück zum Geocache]