Ricerca waypoint: 

Log per Tunnelblick    trovata 16x non trovata 0x Nota 0x

trovata 11. settembre 2020, 20:30 Sikra70178 ha trovato la geocache

Den hatte ich schon vor längerer Zeit geloggt, aber jetzt erst bei opencaching.de angemeldet.

Vielen Dank an den owner für den cache 😊
   

trovata 07. settembre 2020, 20:24 Simkra70178 ha trovato la geocache

Die Dose konnte ich gut finden.

Vielen Dank an den owner für den cache 😊
   

trovata 09. ottobre 2016, 19:16 Randrea ha trovato la geocache

Gut und schnell gefunden, trotz Muggel in der Nähe.
Danke!

trovata 29. dicembre 2015 CocoKiwi ha trovato la geocache

Ein wenig unwohl war mir bei den nahegelegenen Wohnhäusern hier ja schon, speziell als auch noch ein Hund kurz anfing zu bellen, während ich mich der Szenerie näherte. Aber da hab ich den Namen des Caches einfach zum Programm gemacht und meinen Tunnelblick aufgesetzt, so dass ich in aller gebotenen Eile das tat, was hier getan werden musste.

Einzig die konkrete Bergung des Döschens bereitete meinen dicken Fingern ein wenig Mühe, aber nach ein wenig Probieren war auch das hinzubekommen, und ich konnte mich im Logbuch eintragen. Danach ging`s aber nix wie weg hier...

Vielen Dank für den Cache,
CocoKiwi

trovata 11. aprile 2015 storc ha trovato la geocache

Nach einem arbeitsreichen Tag ging es zur Entspannung noch Richtung Bernhards und Marbach zum Einsammeln zweier Mysteries und ein paar Tradis.
Dieser hier war einer der Tradis. Der Ort und die Dose war schnell ausgemacht. Allerdings kann man so die Umgebung nicht wirklich im Auge behalten und es gibt halt ein paar potentielle Augen, die einem hier beobachten könnten. So kam es, dass ich nach meinem Auftauchen von einem Gartenmuggel beobachtet wurde. Hoffentlich wissen die Anwohner hier Bescheid.
Danke für den Cache.

trovata 14. marzo 2015 suureni ha trovato la geocache

Konnte schnell gefunden werden.

trovata 24. agosto 2014 gartentaucher ha trovato la geocache

Dachte ich's mir doch, dass der Cache genau da ist. Die Grobarbeiten habe ich aber Uhrheber überlassen.

trovata 18. agosto 2014, 17:22 ClusterRat ha trovato la geocache

Dank des Nieselwetters heute konnte das Döschen schnell und muggelfrei geborgen werden.

Vielen Dank fürs Verstecken!

trovata 31. luglio 2014, 10:46 TDatFD ha trovato la geocache

Koordinaten passen 100 prozentig. Danke für den Cache. Papa und Mirjam Jagd nach der Dose

trovata 08. luglio 2014 Schollfan ha trovato la geocache

Heute habe ich mal einen Blick gewagt und konnte den Cache schnell finden...

TFTC

trovata 15. marzo 2014, 14:45 Die Muggelbande ha trovato la geocache

Sehr gute Idee für den Cache. Hat Spaß gemacht. TFTC!

trovata 28. aprile 2013, 17:20 Fränkel+Petel ha trovato la geocache

Gut das so kühles Wetter war, denn sonst wären die Muggels im Garten gewesen.
Aber cool gemacht!

trovata 22. dicembre 2011 IsisTobi ha trovato la geocache

Siehe TobisIsi...

trovata 22. dicembre 2011 TobisIsi ha trovato la geocache

Da wir uns seit langen mal wider die Zeit genommen haben opencaching mit geocaching zu vergleichen, haben wir eben auch jezt erst fest gestellt, das wir diesen Cache schon haben. Bei geocaching laufen wir unter IsisTobi + TobisIsi .

Es war ein einfacher für die Arbeit zum mal eben mitnehmen.

trovata 12. novembre 2011 Aldokyl ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour auch hier vorbei gekommen.
Vielen Dank für den Cache.

trovata 12. agosto 2011 ghostwriter ha trovato la geocache

Heute auf der Nachmittagsrunde schnell gefunden.
Leider kein Richtiger FTF, da im Logbuch schon andere Cachereintragungen vorhanden waren.
Gruß
ghostwriter

[Ritorna al listing della geocache]