Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohlsteinhöhle    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 31. Dezember 2018, 10:30 GiLiThoMue hat den Geocache gefunden

Aufgefallen war mir das Listing schon vor geraumer Zeit und auch die Recherche ging flott von der Hand. Heute ergab sich die Gelegenheit, einen Silvesterspaziergang mit Geocaching zu verbinden 😎 und als Ziel wurde die Hohlsteinhöhle auserkoren.
Schon der Weg zur Höhle ist absolut lohnenswert. Vom empfohlenen Parkplatz kommend ging es an einer ganzen Reihe von besonders urigen Bäumen vorbei. Ich habe mich gefragt, wer wohl die schönen Reihen Buchen 🌳 mitten im Nadelwald 🌲 gepflanzt hat? Oder waren die Buchen 🌳 zuerst da und die Nadelbäume 🌲 wachsen einfach so viel schneller? Auf jeden Fall sehenswert 👍👍👍
An der Höhle angekommen, konnte die Aufgabe vor Ort nicht ganz einfach erledigt werden, da der Untergrund derartig glitschig ☔ war, dass ständig Gefahr bestand auszurutschen und auf dem Hosenboden bis vor das Gitter zu rutschen. Das hätte wohl übel wehgetan, eine Komplettreinigung sämtlicher Klamotten nach sich gezogen und eine Kletterpartie der besonderen Art nötig gemacht, um dort wieder rauszukommen. Auch auf ein Selfie vor der Höhle mit Selbstauslöser 📷 (es gibt wirklich Smartphones 📱 ohne diese Funktion... ) wurde aus eben diesen Gründen verzichtet. Aber die letzte Aufgabe wurde ganz vorsichtig gelöst und alle Antworten konnten eingesandt werden.

DfdC
GiLiThoMü
#994

Man sollte den Tag nicht vor dem Cachen loben.

Motorradfahren und Geocaching haben eines gemeinsam: Genauso wenig wie Motorradfahren nur eine Fortbewegung ist, ist Geocaching nur eine Schatzsuche.
Ich habe Glück, ich mache Beides

Polybiossagt: 16 25 33 21 25 33 43 31 16 15 31 21 12 13 22 41 23 31 13 12 23 31 16 41 24 43 22 31 23 31 46 31 16 13 22 13 13 31 22 41 26 31 43 31 41 26 16 22 36 22 41 24 15 22 26 23 31 21 21 31 33 43 45 16 31 13 21 25 33 46 31 43 31 43 52 44 15 31 35 12 36 36 31 41 21 16 41 26

Bilder für diesen Logeintrag:
HohlsteinhöhleHohlsteinhöhle
HohlsteinhöhleHohlsteinhöhle
HohlsteinhöhleHohlsteinhöhle
HohlsteinhöhleHohlsteinhöhle
HohlsteinhöhleHohlsteinhöhle

gefunden 13. Juni 2015 Supertommy56 hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Spaziergang diesen Earthcache, der schon lange auf meiner ToDo-Liste stand entdeckt.
Nach einer kurzen pause, ging es weiter Richtung Bauernkamp.

Vielen lieben Dank und liebe Grüße an den Ownerin , sagt supertommy56.

gefunden 10. April 2013 Medorin hat den Geocache gefunden

gefunden 09. September 2011 Wesersurfer hat den Geocache gefunden

Auf einer größeren Cache-Runde um 12:25 Uhr problemlos gefunden. Eine schöne Gegend - aber OpaTheo hat recht: Die Harvester waren wirklich fleißig!

Team Wesersurfer sagt Danke für diesen Chache. Ohne wären wir hier vermutlich nie gelandet.

gefunden 03. August 2011 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Morgen nach einer kleinen Wanderung in aller Herrgottsfrühe die Hohlsteinhöhle wieder einmal besuchtCool und nach dem obligatorischen Foto den Rückweg zum Auto angetretenLächelnd, hier hat der Harvester wirklich ganze Arbeit geleistet, aber es sind ja nur die "bösen" Geocacher die den Wald zerstörenWeinend!!




TFTEC   OpaTheo

Bilder für diesen Logeintrag:
Hohlsteinhöhle 03.08.2011Hohlsteinhöhle  03.08.2011
Abstieg in die UnterweltAbstieg in die Unterwelt

[Zurück zum Geocache]