Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Blick auf den Eggegebirgsturm    encuentran 8x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 26. febrero 2017 Die Hasselbüffel has archived the cache

Die Bäume gefällt, die Dose weg, Nebenan ein Mülllager des Bauern! Hier ist Schluß!!!

encuentran 13. junio 2015 Supertommy56 ha encontrado el geocache

Heute habe ich eine schöne Wanderung rund um den 'Bauernkamp' unternommen. Dabei habe ich einige schöne Caches finden können. Dieser gehörte auch dazu.

DfdC & Gruß an die Ownerin,

Paul

encuentran 06. agosto 2014, 11:15 WolfOWL ha encontrado el geocache

Gefunden , eingetragen und weiter geht`s.........

encuentran 08. junio 2014 Doc Cool ha encontrado el geocache

#7521

Schnell gefunden

Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

encuentran 04. noviembre 2012 Horcrux ha encontrado el geocache

Schöner Cache in ausgefallenem Versteck. Schnell gefunden, Spaß gehabt. 

encuentran 14. octubre 2012 Knipperdolie ha encontrado el geocache

Schöner Cache.

Ein frischer Wind begleitete uns zum Cache.  

Gleich gefunden.

 

 

encuentran 27. mayo 2012 kessis12 ha encontrado el geocache

unser Erster! nach 9 km schöner Wanderung gefunden!

encuentran 09. septiembre 2011 Wesersurfer ha encontrado el geocache

Um 11:50 Uhr gesehen, erschrocken, als Cache erkannt und gehoben.

Vielen Dank,
Team Wesersurfer

encuentran Recomendación 03. agosto 2011 OpaTheo ha encontrado el geocache

Heute diesen wirklich fein versteckten Cache nach kurzer Suche gut gefunden und geloggtLachend!!
Auch hier war die Aussicht auf dem Velmerstot mit dem Eggegebirgsturm wieder Super, gerade in der frühen MorgendämmerungCool!!




TFTC    OpaTheo

[Volver a la lista de geocache]