Ricerca waypoint: 

Log per Gotteshäuser St. Urbanus    trovata 12x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 06. agosto 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache von ihm weggeräumt wurde. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 24. aprile 2014 USchl ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Runde gut gefunden.
Besten Dank
Annette & Ulrich

trovata 27. febbraio 2014 HeiDi211 ha trovato la geocache

Eigentlich gut gefunden, trotzdem kam ich mir irgendwie beobachtet vor Zwinkernd.
TFTC.

trovata 23. febbraio 2014 elmofant ha trovato la geocache

Rudelcachen mit dem büschel-clan.
Bei super Wetterbedingungen ließ der Erfolg
nicht lange auf sich warten; T4T$.

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com


trovata 02. febbraio 2014 *JoWi* ha trovato la geocache

Mit den gleiche Daten nachgeloggt, mit welchen ich auche bei geocaching.com geloggt hatte.

 

Danke für das legen der Dose sagt

*JoWi*

trovata 27. settembre 2013 BrianEquator ha trovato la geocache

Heute lag das erste Mal seit längerem wieder eine gemeinsame Nachtcaching-Tour mit cache.me an. Dabei haben wir auch diesen Cache besucht.

Während ich oftmals schon in der Nähe von Kirchen mit springenden GPS-Koordinaten zu tun hatte, war es hier absolut kein Problem, der Anzeige zu folgen und eine Punktlandung zu machen.

Danke für's Herführen und für den Cache.

---

Momentan logge ich Caches nach, die ich bei geocaching.com geloggt, aber bei opencaching.de übersehen habe. Diese Funde liegen teilweise eine ganze Zeit zurück. Ich bitte um Verständnis.

trovata 15. maggio 2012 Ennovy ha trovato la geocache

Bei einem Besuch in der Heimat mit Daddy und Tinka nach etwas suchen gut gefunden und geloggt!

TFTC

trovata 12. marzo 2012 rolandforchrist ha trovato la geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trovata 12. febbraio 2012 Die Wanderküken ha trovato la geocache

Heute bei sehr kaltem Wetter gesucht und um 14.48 Uhr gefunden. Viele Dank für den Cache. Übrigens eine sehr schöne Ecke dort. LG Die Wanderküken

trovata 16. novembre 2011 RundN ha trovato la geocache

Schnell und einfach den nächstgelegenen Cache gefunden nach unserem Umzug. 

trovata 04. settembre 2011 Der O Clan ha trovato la geocache

Unser 1. JuhuLachend

trovata 21. agosto 2011 dribbellino ha trovato la geocache

Bei einem Besuch der Schwiegereltern schnell gefunden.

DfdC

trovata 09. agosto 2011 die Schlingels ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke- die Schlingels

[Ritorna al listing della geocache]