Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Brunnen    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 26. avril 2012 DerDodo29 n'a pas trouvé le géoacache

Hallo waren schon 2 mal da und nix gefunden bitte mal kontrollieren ob der cache noch da ist?? die idee ist gut... gruss

trouvé 05. novembre 2011 marsonline trouvé la géocache

Heute mit großem Gefährt unterwegs gewesen und haben hier noch einen kleinen Zwischenstop gemacht. Dose war gut zu finden, haben aber eine ganze Weile gebraucht um sie aus dem Versteck zu fummeln. Einen solchen Behälter haben wir auch noch nicht gesehen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MaraOnline

trouvé 06. septembre 2011 Katzenohr trouvé la géocache

uiiii, das ist aber ein Gefummel...
Es war wenig los und damit auch einfach zu loggen.

Allerdings ist mir ein kleines Malheur passiert, mehr an den Owner selbst.

TFTC, Katzenohr - am Brunnen mit Álfadrottning

trouvé 03. août 2011 arbor95 trouvé la géocache

#2320+6 2011-08-03 19:30
Nachdem es heute bei uns nicht so richtig rund gelaufen war wollten wir noch einen einfachen Brunnencache machen. Aber das war dann doch nicht so einfach. Immerhin habe ich bei der Grundstücksnachbarin noch ein paar Äpfel abgestaubt nachdem wir ihr erklären mussten, dass wir nur ein Spiel spielen.
DfdC sagt arbor95

trouvé 30. juillet 2011 Anke&Didi trouvé la géocache

 :D  :D  :D FTF  :D  :D  :D
Schönes Brünnlein. Danke fürs Zeigen und für das Dösle!
Grüße von Anke&Didi

[Retour à la géocache]