Ricerca waypoint: 

Log per Sinterquelle    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

Nota 18. novembre 2017 dogesu ha scritto una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

trovata 17. luglio 2015, 14:00 bibersfelder ha trovato la geocache

Cool

trovata 21. giugno 2015 Kurbeldr.eher ha trovato la geocache

Aus Langeweile nee Wanderrunde eingelegt

trovata 14. gennaio 2015 aukue ha trovato la geocache

Eine schöne Location, die ich ohne Cachen sicher nie entdeckt hätte!

Der Hinweg zur Dose war für meinen Wuff und mich recht abenteuerlich, denn wir kamen von oben den steilen Hang hinunter. Dafür landeten wir punktgenau am Cache!

Für den Rückweg haben wir dann das nette Brückchen benutzt und sind dem Kulturlandschaftspfad gefolgt.

 

Gruß aukue

trovata 31. agosto 2013, 17:00 Gipolavi ha trovato la geocache

Unser erster Cache. Hat voll Spass gemacht. Als Anfänger haben wir uns erstmal in den Brombeeren wiedergefunden aber dann haben wir es doch geschafft und sind super stolz über unsern ersten Fund. Hübsches Brückle habt ihr gebaut. Out: Schlüsselanhänger. Alles trocken. Die Tüte hält dicht.
In: Gabel fürs nächste Vesper.

trovata 04. novembre 2012 sobse ha trovato la geocache

holla, bin ja noch zweiter !
Schöne Location, schnell gefunden
Out: Schlüsselanhänger Herz
In: Schlüsselanhänger Lottospiel
TFTC
sobse

trovata 30. luglio 2011 SIXPACKer ha trovato la geocache

Ein neuer Cache in unsrer Nähe. Gleich aufs Fahrrad und siehe da: FTF Lächelnd

Schöne Stelle für einen Cache.

Leider wird die Dose vom Quellwasser überflutet.Das Logbuch ist schon fast ganz nass.

TFTC

SIXPACKer

[Ritorna al listing della geocache]