Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Panorama Wagingersee Tachingersee    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 10. Dezember 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2013, 12:30 Agave hat den Geocache gefunden

gefunden 27. September 2012 Tharandter hat den Geocache gefunden

Hier standen wir etwas verwirrt vor Ort. An den Koordinaten befinden sich 2 Dosen mit jeweils einem Logbuch. Welches nun die eigentlich Cachedose ist, konnte ich nicht herausfinden aber wirklich versteck waren sie auch nicht. Beide lagen offen am Wegrand herum und ich hoffe ich konnte sie wieder halbwegs so verstecken wie es ursprünglich angedacht war. Die Aussicht von hier ist grandios!

gefunden 30. August 2012 liefko_46 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. steiler Anstieg mit dem Fahrrad.

Trotzdem Danke liefko_46

gefunden 26. Juli 2012 Kleinanzeige hat den Geocache gefunden

Verspätet noch mein Log bei OC. TFTC

gefunden 26. Mai 2012 Zauberer1965 hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Aussicht. Danke sagt Zauberer1965

gefunden 16. Oktober 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit LTU77 hab ich hier die Aussicht genossen. In einer kleinen Lücke zwischen den vielen Muggels, die hier vorbeikamen, konnten wir die Dose schnell finden.

Danke fürs Herführen.

gefunden 15. August 2009 ManniK hat den Geocache gefunden

Erste Station meiner heutigen kleinen Radltour rund um den Tachinger See. Der Berg hier rauf zieht sich ganz schön! Durch die Wiese bin ich zwar nicht gelatscht, aber auch vom Feldweg hat man eine tolle Aussicht. Die Dose war schnell gefunden. Hab anscheinend meine Vorfinder um ein paar Minuten verpasst.
Raus: Coin
Danke fürs zeigen der schönen Aussicht sagt ManniK

[Zurück zum Geocache]