Buscar Waypoint: 

Log de entrada por unser schöner Alzfall in Altenmarkt    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 17. enero 2017 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

temporalmente no disponible 09. febrero 2016 parafux has disabled the cache

gesperrt bis auf weiteres, d.h. ich Zeit finde einen neuen Cache zu platzieren.

encuentran 21. abril 2013 marsbotschafter ha encontrado el geocache

Das Rätsel wurde daheim gelöst und dann ging es mal wieder auf zu einer kleinen lokalen Fahrradtour. Stage 1 war gleich gefunden, auch wenn das Schild nun grün ist und nicht mehr weiß. Die schöne Dose am Final hat etwas Schwierigkeiten gemacht, zumal auch ständig Muggles vorbei kamen. Aber letztendlich konnte sie sich natürlich nicht dauerhaft unsichtbar machen. TFTC

encuentran 01. agosto 2012 Salea ha encontrado el geocache

Netter Cache!
Schild mit Ziffern existiert nicht mehr. Cache leider nur einsichtig,wenn man drauf zu geht wie in Bild 5 ersichtlich.
Murmel gegen Sammelkarte getauscht.

encuentran 05. mayo 2012 Cachecau ha encontrado el geocache

Der war schon einige Wochen vorbereitet und heute bei einem Spaziergang fällig.
Danke fürs Herführen und TFTC

encuentran 16. enero 2012 Barkley ha encontrado el geocache

Nachdem ich hier schon mal erfolglos gesucht hab, bin ich heute beim Heimfahren noch mal hierhergekommen. Trotz einbrechender Dunkelheit war es diesmal nach ein bisschen Suche ein Leichtes, den Cache zu finden. Da hab ich beim ersten Anlauf an viel zu komplizierten Stellen gesucht und dabei das Einfach außer Acht gelassen .

Danke fürs Verstecken.

encuentran 17. enero 2010 novofoto ha encontrado el geocache

Diesen Cache mit der Abkürzung gefunden. Weil ich bei der vorherigen Suche bzw. Nichtfinden zu viel Zeit investierte, dämmerte es schon als in diese letzte Aufgabe heute auf meiner kleinen Tour anging. So konnte ich den Ort und den Wasserfall gar nicht richtig genießen. Aber das werde ich nachholen, es gibt ja noch den einen oder anderen Cache dort zu finden.
Der Cache war schön versteckt.
Out: TB
IN: none
TFTC
novofoto

encuentran 09. mayo 2009 Tharandter ha encontrado el geocache

Also der hat mich ja den halben Nachmittag gekostet! Lachend Erstmal bin ich die falsche Alzseite entlang gegangen, bis ich in der Beschreibung las, dass es die rechte Seite ist. Verlegen Ok... bin ich die rechte Seite entlang, bis zum Zusammenfluß mit der Traun, doch gibt es dort kein weißes Schild weit und breit! Das einzige was darauf hindeutet mal ein Schild gewesen zu sein, ist ein verrosteter Pfahl. Egal, direkt zum Final und dort ca. eine halbe Stunde gesucht, bis ich im letzten Moment den richtigen Griff tätigte! Cool Eine herrliche Box, hoffentlich bleibt die lange dort wo sie ist. Der Wasserfall wie auch der Cache ist wirklich wunderschön! Das einzige, was ich überdenken würde, ist evtl. die Terrain und Difficulty Wertung, die scheint mir mit 1/1 etwas abenteuerlich niedrig. Zwinkernd
Vielen Dank für diesen tollen Cache!

[Volver a la lista de geocache]