Recherche de Waypoint : 

Note 20. décembre 2012 Danlex a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

Note 18. novembre 2012 Danlex a écrit une note

Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache beschädigt/unvollständig/weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (18.12.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Danlex (OC-Support)

pas trouvé 28. décembre 2011 Chris Race n'a pas trouvé le géoacache

Bedingt durch die Vorab-Ermittlungen auf der häuslichen Wache sollte der Outdoor-Teil heute das kleinste Problem darstellen.

Tat er aber nicht Stirnrunzelnd !

Bei der letzten beschriebenen Station war kein Hinweis zu finden (ich wüsste auch nicht, wo der sich noch verstecken sollte!).

Zu dem "tollen" Hint: In einen Hint gehören Dinge, die einem die Suche nach Stationen oder dem Cache möglicherweise erleichtern - und nicht die Angabe von Parkkoordinaten!!!

Insofern: Danke für den Hint, der mir bei der Suche nach der letzten Station so immens weitergeholfen hat.

Chris Race

[Retour à la géocache]