Ricerca waypoint: 

Log per Am Fuß des Weinberges    trovata 36x non trovata 0x Nota 2x

trovata 10. marzo 2024, 14:56 WH1SDF ha trovato la geocache

Zuerst habe ich was schlimmes geahnt, da hier um die Dose herum vor kurzem ein Radlader sein Unwesen getrieben hat! Entwarnung, die alte Dose lebt noch 7nd 3s geht ihr sehr gut! #31
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Outdoorfamilie.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

trovata 12. novembre 2022, 15:27 caroma42 ha trovato la geocache

Der Cache ist komplett und das Logbuch ist trocken.
Vielen Dank für die Installation, Pflege und jahrelange Betreuung des Caches.

trovata 22. marzo 2022, 13:52 Adlerauge55 ha trovato la geocache

Nachdem der Aufstieg geglückt war ging es auch zu diesem schönen Cache. Vielen Dank für den schönen Cache.

trovata 22. marzo 2022, 13:52 Feigling2003 ha trovato la geocache

Nach unserem Besuch auf dem Weinberg kamen wir mit Adlerauge55 auch am Fuß des Weinbergs vorbei wo wir ebenfalls das Logbuch signierten.

trovata 22. agosto 2021, 09:49 Bountyhunter912 ha trovato la geocache

Erfolgreich geloggt

trovata 31. gennaio 2021, 12:35 Faolan ha trovato la geocache

Verborgen in schneebedeckter Landschaft schnell und gut gefunden und geloggt. TFTC

trovata 08. maggio 2020 Hajoscho0 ha trovato la geocache

Cache geloggt und signiert. Danke😀

Nota 13. aprile 2020, 20:19 Ralle-26 ha scritto una nota

So nun noch das beweisbild

Immagini per questo log:
Schöne Gegend zum loggenSchöne Gegend zum loggen

trovata 13. aprile 2020, 20:05 Ralle-26 ha trovato la geocache

Kurzer Spaziergang auf den Weinberg um noch das letzte offen gebliebene Versteck zu loggen. Leider den Stift vergessen,daher das Bild als Beweis.

TFTC

trovata 24. novembre 2019, 12:54 Tobi2311 ha trovato la geocache

Ein wunderschöner Ort der zum verweilen einlädt.
Gruß tobi2311 und Mandy

trovata 03. agosto 2019, 17:11 daemon153 ha trovato la geocache

daemon & EVE13
3. August 2019 17:11

T4T$!!! 😀

CacheNr.: 7

trovata 03. agosto 2019, 17:09 Eve13 ha trovato la geocache

Daemon & Eve13 3. August 2019 17:09

trovata 01. luglio 2018 Buri04 ha trovato la geocache

Weinbergrunde von Groß Schulzendorf an einem kühlen –> 22°C – Sommertag.

CM ordentlich geparkt.

Dann zum Hexenhaus (OC) und Pi mal Daumen (GC) marschiert.

Da waren leider zwei Bauarbeiter am Baumhaus beschäftigt, so dass wir nicht suchen konnten.

Also weiter und steiler Anstieg zum Weinberg. Oben war dann erstmal ne Bank zum Ausruhen und Blick auf Berlin und Rangsdorfer See. Ziemlich zugig war der Ort heute.

Nun schnell den Weinberg-Cache (GC) geborgen und weiter zum Open-Air-Restaurant (Tisch mit Bänken) und Pausen-Schnittchen gegessen, mit Blick Richtung Baruther Urstromtal, was aber eigentlich nicht zu sehen ist. Aber ansonsten schöner Ausblick!.

Dann wieder halb runter zum Fuß am Weinberg (OC). Das Bergen der Dose war etwas stachelig von dem Quittenbaum.

Dann wieder bergauf und gemächlich durch den Wald bergab Richtung CM.

Eine schöne bergsteiger Runde an einem angenehmen Sommertag.

 

Dank an die Owner für’s Herführen

sagt Team Buri04

 

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017 vivaplus ha trovato la geocache

Vielen Dank für das Legen des Caches!

Ohne den Cache hätten wir wahrscheinlich niemals diese tolle Aussicht genießen können.

trovata 21. novembre 2016, 14:39 OnkelCassy ha trovato la geocache

Diese Dose haben Cachehund Cassy und ich schnell gefunden.
Danke an Outdoorfamilie sagt OnkelCassy.

# 505+6

Nota The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. ottobre 2016 Outdoorfamilie ha scritto una nota

Kontrolle am 28.10.2016 ! Alles in Ordnung ! Kann gesucht und gefunden werden !

trovata 19. dicembre 2015, 14:20 Ollowain ha trovato la geocache

Puh! Vom alten Hexenhaus Komment auf den Berg gestapft zum Glück habe ich den Cache nicht im Sommer gesucht. Nach dem logen dann noch die super Aussicht genossen, dank des super Wetter hatte ich einen super Fernblick. TFTC ! 

trovata 17. giugno 2015 anni&mati ha trovato la geocache

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG A & & M

trovata 25. febbraio 2015, 18:00 emka-sucher ha trovato la geocache

War nicht schwer, aber für mich als Anfänger o.k., danke

trovata 08. febbraio 2015 svanjojo ha trovato la geocache

Wirklich schöner Ort. Danke fürs zeigen. ^^

trovata 12. ottobre 2014, 17:50 Linda.r318 ha trovato la geocache

Cache ist verdammt gut getarnt aber nach mehrmaligem Suchen per GPS dann doch entdeckt und eine Gogo-Figur dagelassen...Zwinkernd

trovata 29. giugno 2014, 12:23 mrgobby ha trovato la geocache

Gefunden und getauscht

trovata 01. aprile 2014 fremas ha trovato la geocache

Heute haben wir hier eine kleine Only OC Runde gestartet. Nach dem kurzen Spaziergang war die Dose schnell entdeckt.

Danke

trovata 12. gennaio 2014 Josie227 ha trovato la geocache

Zum Abschluss des Tages noch den letzten Cache mit genommen und den schönen Sonnenuntergang genossenLachend

trovata 10. novembre 2013, 14:57 Schrottie ha trovato la geocache

Als letzten Cache des Tages nahmen wir diesen hier in angriff und nach einem beschwerlichen Aufstieg auf der anderen Seite des Weinberges und viel schöner Aussicht ging es hier ganz gemächlich bergab und dabei konnten wir, sozusagen im Vorbeigehen, die Dose finden und unseren Kringel ins Logbuch malen, bevor es dann auf direktem Wege zurück zum Parkplatz in Glienick ging. Lächelnd 

trovata 25. ottobre 2013, 12:50 13TH574 ha trovato la geocache

Dose gereinigt. Sie lag völlig frei im Gelände. Alles wieder in Ordnung. DFDC Cool

Immagini per questo log:
offener Lageplatz offener Lageplatz

trovata 12. maggio 2013, 13:45 lauf-anton ha trovato la geocache

haben garnicht gewußt wie schön die aussicht vom weinberg ist. nach dem zweiten anlauf gefunden. sind ein paar mal vorbei gelaufen. danke.Lachend

trovata 01. maggio 2013, 13:40 mattensven ha trovato la geocache

Schönes Plätzchen, kommen bestimmt bald wieder um die schöne Aussicht zu genießen.

Schnell gefunden.

Gruß Marion und Sven

trovata 21. aprile 2013 bäko ha trovato la geocache

Mit Kein Thema und Saily einen kleinen Spaziergang gemacht und schnell gefunden. Mußten nur noch eine Reitermugglerin abwarten und konnten dann in Ruhe loggen. Danke für den Cache.  ;)

trovata 20. aprile 2013 OffroadCrew ha trovato la geocache

Nach dem Weinberg auch diesen zusammen mit Atze gefunden.

 

TFTC

trovata 20. aprile 2013, 17:00 saily ha trovato la geocache

Nach knappp 1.500 Caches bei GC ist das mein erster Cache, der nur bei Opencaching gelistet ist. Auch hier wird langsam mal die Homezone geräumt. Wirklich ein schöne Gegend, wir haben das tolle Wetter genossen. Cool

TFTC

trovata 29. marzo 2013, 13:49 HSCA ha trovato la geocache

Auf unserem Spaziergang über den Weinberg sind wir auf dem Abstieg an dieser Dose vorbeigekommen. Nachdem wir die Schlucht überwunden hatten, konnte sich die Dose nicht mehr lange vor uns verstecken.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, A, 13:49, hike, 05]

trovata 28. ottobre 2012 Jockel Keller ha trovato la geocache

sehr schöne Gegend, danke für den Cache

trovata 28. ottobre 2012 Shadows ha trovato la geocache

Unser erster Cache!!
War gut zu finden, aber bei dem schönen Wetter waren viele Muggel unterwegs! ;-)

trovata 07. ottobre 2012 Steinbeisser82 ha trovato la geocache

Cache gut gefunden! Gutes Versteck gewählt.Cool

trovata 17. maggio 2012 thevoice1969 ha trovato la geocache

Schöner Cache am Wegesrand, im schönen Brandenburger Land :) TFTC

trovata 29. gennaio 2012 schnaddel ha trovato la geocache

Bei schönen aber doch kalten Winterwetter diese kleine Dose gefunden. Der kleinen Dose geht ess gut in seinen Versteck.

Gruß Schnaddel und Schnnaddelfrau

trovata 09. ottobre 2011 Nanda ha trovato la geocache

Schnell gefunden.

TFTC Nanda

[Ritorna al listing della geocache]