Waypoint-zoeken: 

Logs van Am Fuß des Weinberges    Gevonden 36x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

Gevonden 10. maart 2024, 14:56 WH1SDF heeft de cache gevonden

Zuerst habe ich was schlimmes geahnt, da hier um die Dose herum vor kurzem ein Radlader sein Unwesen getrieben hat! Entwarnung, die alte Dose lebt noch 7nd 3s geht ihr sehr gut! #31
Rot färbt die Brennnessel schon wieder das Bein 🔥.

auch krabbelt eine Zecke am Arm🐜,
manchmal glaubt man, man ist ne kleine Farm🦟🪲.

die Klamotten sind voller Dreck ⛰️,
Der kommt später wieder weg.

In der Dose sitzt so manche Schneck 🐌,
oder der Schatz ist weg ☹️.
So ist des Cachers Lebenszweck 😃!
... --- ... ... --- ... ... ---... ... --- ...

Wer beim Spazieren im Wald oder beim Gang durch die Stadt überall potentielle Verstecke sieht, der ist definitiv infiziert.

Wir loggen auch mitten im Buch, um Lücken zu füllen. Ja es gibt Rückseiten oder leere Stellen in den Logbüchern.
Jeder Cache, ob groß, oder klein, ob leicht oder schwierig, ob am Straßenrand oder auf dem höchsten Berg - jeder Cache verdient seine angemessene Beachtung und Würdigung, da hinter jedem Cache stets ein nicht zu vernachlässigendes Maß an Arbeit und Pflege steht.

Je öfter ein Cache gefunden wird, um so mehr Pflege wird dem Owner abverlangt Outdoorfamilie.

Zum Schluß einfach mal Danke sagen.
   

Gevonden 12. november 2022, 15:27 caroma42 heeft de cache gevonden

Der Cache ist komplett und das Logbuch ist trocken.
Vielen Dank für die Installation, Pflege und jahrelange Betreuung des Caches.

Gevonden 22. maart 2022, 13:52 Adlerauge55 heeft de cache gevonden

Nachdem der Aufstieg geglückt war ging es auch zu diesem schönen Cache. Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 22. maart 2022, 13:52 Feigling2003 heeft de cache gevonden

Nach unserem Besuch auf dem Weinberg kamen wir mit Adlerauge55 auch am Fuß des Weinbergs vorbei wo wir ebenfalls das Logbuch signierten.

Gevonden 22. augustus 2021, 09:49 Bountyhunter912 heeft de cache gevonden

Erfolgreich geloggt

Gevonden 31. januari 2021, 12:35 Faolan heeft de cache gevonden

Verborgen in schneebedeckter Landschaft schnell und gut gefunden und geloggt. TFTC

Gevonden 08. mei 2020 Hajoscho0 heeft de cache gevonden

Cache geloggt und signiert. Danke😀

Opmerking 13. april 2020, 20:19 Ralle-26 heeft een notitie geschreven

So nun noch das beweisbild

Afbeeldingen voor deze log:
Schöne Gegend zum loggenSchöne Gegend zum loggen

Gevonden 13. april 2020, 20:05 Ralle-26 heeft de cache gevonden

Kurzer Spaziergang auf den Weinberg um noch das letzte offen gebliebene Versteck zu loggen. Leider den Stift vergessen,daher das Bild als Beweis.

TFTC

Gevonden 24. november 2019, 12:54 Tobi2311 heeft de cache gevonden

Ein wunderschöner Ort der zum verweilen einlädt.
Gruß tobi2311 und Mandy

Gevonden 03. augustus 2019, 17:11 daemon153 heeft de cache gevonden

daemon & EVE13
3. August 2019 17:11

T4T$!!! 😀

CacheNr.: 7

Gevonden 03. augustus 2019, 17:09 Eve13 heeft de cache gevonden

Daemon & Eve13 3. August 2019 17:09

Gevonden 01. juli 2018 Buri04 heeft de cache gevonden

Weinbergrunde von Groß Schulzendorf an einem kühlen –> 22°C – Sommertag.

CM ordentlich geparkt.

Dann zum Hexenhaus (OC) und Pi mal Daumen (GC) marschiert.

Da waren leider zwei Bauarbeiter am Baumhaus beschäftigt, so dass wir nicht suchen konnten.

Also weiter und steiler Anstieg zum Weinberg. Oben war dann erstmal ne Bank zum Ausruhen und Blick auf Berlin und Rangsdorfer See. Ziemlich zugig war der Ort heute.

Nun schnell den Weinberg-Cache (GC) geborgen und weiter zum Open-Air-Restaurant (Tisch mit Bänken) und Pausen-Schnittchen gegessen, mit Blick Richtung Baruther Urstromtal, was aber eigentlich nicht zu sehen ist. Aber ansonsten schöner Ausblick!.

Dann wieder halb runter zum Fuß am Weinberg (OC). Das Bergen der Dose war etwas stachelig von dem Quittenbaum.

Dann wieder bergauf und gemächlich durch den Wald bergab Richtung CM.

Eine schöne bergsteiger Runde an einem angenehmen Sommertag.

 

Dank an die Owner für’s Herführen

sagt Team Buri04

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 04. maart 2017 vivaplus heeft de cache gevonden

Vielen Dank für das Legen des Caches!

Ohne den Cache hätten wir wahrscheinlich niemals diese tolle Aussicht genießen können.

Gevonden 21. november 2016, 14:39 OnkelCassy heeft de cache gevonden

Diese Dose haben Cachehund Cassy und ich schnell gefunden.
Danke an Outdoorfamilie sagt OnkelCassy.

# 505+6

Opmerking The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is ok. 31. oktober 2016 Outdoorfamilie heeft een notitie geschreven

Kontrolle am 28.10.2016 ! Alles in Ordnung ! Kann gesucht und gefunden werden !

Gevonden 19. december 2015, 14:20 Ollowain heeft de cache gevonden

Puh! Vom alten Hexenhaus Komment auf den Berg gestapft zum Glück habe ich den Cache nicht im Sommer gesucht. Nach dem logen dann noch die super Aussicht genossen, dank des super Wetter hatte ich einen super Fernblick. TFTC ! 

Gevonden 17. juni 2015 anni&mati heeft de cache gevonden

Danke für den Cache,
hat uns viel Spaß gemacht.
LG A & & M

Gevonden 25. februari 2015, 18:00 emka-sucher heeft de cache gevonden

War nicht schwer, aber für mich als Anfänger o.k., danke

Gevonden 08. februari 2015 svanjojo heeft de cache gevonden

Wirklich schöner Ort. Danke fürs zeigen. ^^

Gevonden 12. oktober 2014, 17:50 Linda.r318 heeft de cache gevonden

Cache ist verdammt gut getarnt aber nach mehrmaligem Suchen per GPS dann doch entdeckt und eine Gogo-Figur dagelassen...Zwinkernd

Gevonden 29. juni 2014, 12:23 mrgobby heeft de cache gevonden

Gefunden und getauscht

Gevonden 01. april 2014 fremas heeft de cache gevonden

Heute haben wir hier eine kleine Only OC Runde gestartet. Nach dem kurzen Spaziergang war die Dose schnell entdeckt.

Danke

Gevonden 12. januari 2014 Josie227 heeft de cache gevonden

Zum Abschluss des Tages noch den letzten Cache mit genommen und den schönen Sonnenuntergang genossenLachend

Gevonden 10. november 2013, 14:57 Schrottie heeft de cache gevonden

Als letzten Cache des Tages nahmen wir diesen hier in angriff und nach einem beschwerlichen Aufstieg auf der anderen Seite des Weinberges und viel schöner Aussicht ging es hier ganz gemächlich bergab und dabei konnten wir, sozusagen im Vorbeigehen, die Dose finden und unseren Kringel ins Logbuch malen, bevor es dann auf direktem Wege zurück zum Parkplatz in Glienick ging. Lächelnd 

Gevonden 25. oktober 2013, 12:50 13TH574 heeft de cache gevonden

Dose gereinigt. Sie lag völlig frei im Gelände. Alles wieder in Ordnung. DFDC Cool

Afbeeldingen voor deze log:
offener Lageplatz offener Lageplatz

Gevonden 12. mei 2013, 13:45 lauf-anton heeft de cache gevonden

haben garnicht gewußt wie schön die aussicht vom weinberg ist. nach dem zweiten anlauf gefunden. sind ein paar mal vorbei gelaufen. danke.Lachend

Gevonden 01. mei 2013, 13:40 mattensven heeft de cache gevonden

Schönes Plätzchen, kommen bestimmt bald wieder um die schöne Aussicht zu genießen.

Schnell gefunden.

Gruß Marion und Sven

Gevonden 21. april 2013 bäko heeft de cache gevonden

Mit Kein Thema und Saily einen kleinen Spaziergang gemacht und schnell gefunden. Mußten nur noch eine Reitermugglerin abwarten und konnten dann in Ruhe loggen. Danke für den Cache.  ;)

Gevonden 20. april 2013 OffroadCrew heeft de cache gevonden

Nach dem Weinberg auch diesen zusammen mit Atze gefunden.

 

TFTC

Gevonden 20. april 2013, 17:00 saily heeft de cache gevonden

Nach knappp 1.500 Caches bei GC ist das mein erster Cache, der nur bei Opencaching gelistet ist. Auch hier wird langsam mal die Homezone geräumt. Wirklich ein schöne Gegend, wir haben das tolle Wetter genossen. Cool

TFTC

Gevonden 29. maart 2013, 13:49 HSCA heeft de cache gevonden

Auf unserem Spaziergang über den Weinberg sind wir auf dem Abstieg an dieser Dose vorbeigekommen. Nachdem wir die Schlucht überwunden hatten, konnte sich die Dose nicht mehr lange vor uns verstecken.

Danke fürs Verstecken

[#HSCA, A, 13:49, hike, 05]

Gevonden 28. oktober 2012 Jockel Keller heeft de cache gevonden

sehr schöne Gegend, danke für den Cache

Gevonden 28. oktober 2012 Shadows heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!
War gut zu finden, aber bei dem schönen Wetter waren viele Muggel unterwegs! ;-)

Gevonden 07. oktober 2012 Steinbeisser82 heeft de cache gevonden

Cache gut gefunden! Gutes Versteck gewählt.Cool

Gevonden 17. mei 2012 thevoice1969 heeft de cache gevonden

Schöner Cache am Wegesrand, im schönen Brandenburger Land :) TFTC

Gevonden 29. januari 2012 schnaddel heeft de cache gevonden

Bei schönen aber doch kalten Winterwetter diese kleine Dose gefunden. Der kleinen Dose geht ess gut in seinen Versteck.

Gruß Schnaddel und Schnnaddelfrau

Gevonden 09. oktober 2011 Nanda heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

TFTC Nanda

[Terug naar de cachebeschrijving]