Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für auf dem Holzweg    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 02. Mai 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Mai 2014 alte Harpyie hat den Geocache deaktiviert

Sorry, wenn er gerade nicht gefunden werden konnte. Er ist in Überarbeitung in meiner Werkstatt, da er doch sehr kaputt war.

nicht gefunden 30. April 2014 Madamaria hat den Geocache nicht gefunden

Erster Stop auf meiner heutigen Schatzsuche. Ziemlich muggelig hier. Ummich zu tarnen ging ich in die Telefonzelle rein, hielt mir den Hörer an den Kopf und brabbelte irgendwas. Tarnung funktionierte hervorragend! Neben dem Telefonat mit meinem imaginären Gesprächspartner betrachtete ich das im Hint genannte Objekt. Erfolglos! Ich verabschiedete mich, legte auf und suchte, suchte und suchte!

Etwas entäuscht, aber trotzdem noch voller Tatendrang gab ich auf. Kein guter Start, aber trotzdem ein schöner Ort...Vorallem das Eis hier ist lecker^^

DFDC Lachend

gefunden 22. Februar 2013, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

HIer konnte kurz angehalten, und nach ganz kurzer unauffälliger Suche das Logbuch signiert werden. Schön gemacht, leider teilweise zerfallen....

DFDC!

gefunden 26. Juli 2012 nobwo hat den Geocache gefunden

Nachloggen... über GC gesichtet und gefunden. Danke

gefunden 18. April 2012 WaldwichtelBasche hat den Geocache gefunden

Die Dose war schnell zu finden - leider war sie leer.
Wir haben ein provisorisches Ersatzlogbuch eingelegt - ist aber nicht wasserdicht verpackt.

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

WaldwichtelBasche

Hinweis 04. April 2012 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ist dieser Cache noch such- und findbar? Wenn er es ist und die archivierung bei geocaching.com aufrecht erhalten bleiben soll, dann sollte hier dringend das Attribut "OC only" gesetzt werden. Anderenfalls kann das Listing auch selbstständig archiviert werden.

Ich setze den status hier zunächst auf "Momentan nicht verfügbar", sollte innerhalb der nächsten 3 Wochen (d.h. bis 25.04.) keine Reaktion erfolgen, werde ich das Listing archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 04. April 2012 Eastpak1984 hat eine Bemerkung geschrieben

Der kann dann ja wohl auch ins Archiv, oder? Bei GC.com ist er es bereits.

gefunden 09. September 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Nachdem beim ersten Besuch der Cache weg war, konnte diesmal problemlos geloggt werden. DFDC!

gefunden 24. August 2011 waldhorn hat den Geocache gefunden

Mit Gastcacher Ruslan war dies der Erste auf einer ausgedehnten Tour. Schöne . . . imitation!
Dfdc

gefunden 14. August 2011 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich Brötchen geholt hatte und an diesem Betrieb vorbei kam, fiel mir ein, dass hier noch ein Cache liegt. Obwohl ich kein GPSr dabei hatte, habe ich einfach mal die wahrscheinlichsten Stellen abgesucht und dabei die hübsche Bastelarbeit entdeckt.
Vielen Dank dafür.

Hinweis 01. August 2011 alte Harpyie hat eine Bemerkung geschrieben

Wird überarbeitet!

gefunden 27. Juli 2011 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Nach dem letzten Arbeitstag vor dem Sommerurlaub musste dieser Umstand gebührend gefeiert werden - und zwar mit einem kleinen Döslein.

Ich war neulich schon mal hier, fand jedoch nichts, da der Hint mich in die völlig falsche Richtung schickte.

Dann wurde vom Owner etwas nach gebessert, und so versuchte ich heute noch einmal mein Glück, und fand die Dose auch recht bald.

Solche Caches werden wohl nie zu meinen Lieblingen gehören. Perfekt einsehbar von Muggeln, dazu perfekte Höhe für Hunde-Erleichterungen.

Es ist zwar lobenswert, dass neue Caches gelegt werden, aber ich frage mich ob so was eine Dose wäre, die der Owner gerne suchen würde.


Danke sagt

Eastpak1984

 (2.5 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

[Zurück zum Geocache]