Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMO - Haus 80/81/82    gefunden 30x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 12. März 2017 Airama hat den Geocache gefunden

Auf unserer KMO-Tour sind wir auch durch Haar II gekommen. Hier ist der place ja sowas von lost.
Die Dose war dank Hint gut zu finden.
Dankeschön für's Zeigen sagt...
Airama

gefunden 26. Dezember 2016, 16:08 inbasura hat den Geocache gefunden

Cooles Versteck. Dankeschön :)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das heutige Hauptziel meiner Radrunde war wieder die KMO-Serie. Die Wetterprognose sagte nur wenig Regen voraus, was sich auch bewahrheitete. Die Temperaturen zwangen jedoch schon zum Anlegen von Handschuhen und Mütze. Für dieses Wetter waren auffällig viele Muggels unterwegs.
In diesem Eck war es auch völlig ruhig. Die Dose war sehr schnell gefunden. Hier wäre eigentlich das Potential für einen LP geben, was es hier natürlich nicht geben wird :-/ Danke für's eintragen in OC!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. Januar 2016, 17:47 live-D hat den Geocache gefunden

Nachtrag GC Log:

Mein letzter Cache heute - von dem geplanten Event mal abgesehen. Auch hier las ich bereits auf dem Weg den Hint und so war vor Ort sofort klar, wo gesucht werden muss. Was mir noch nicht klar war, ist das das gesamte Areal nicht mehr zum KMO dazugehört. und dieses Gebäude derzeit leer steht (liess sich Nachts nicht erahnen). Irgendwo war es leicht gruselig hier, was dem ganzen eine gewisse Atmosphäre verlieh.
Wo der Cache versteckt ist, war dafür sehr schnell klar und mit einem Griff hielt ich das Döschen in der Hand. Schnell meinen Namen eintragen und dann wieder so zurücklegen, wie ich es vorgefunden habe - zumindest in etwa. Erneut eine sehr kreative Dose, die von der Norml abweicht.

Zum Abschluss darf ich den Owner nochmal direkt loben. die Caches sind ausgefallenund in einem super Zustand,. Sowohl die informativen Beschreibungen, als auch die kreativen Dosen haben viel Spaß gemacht. Da komme ich gerne wieder und werde die Dosen auch gerne weiterempfehlen.

Danke fürs legen und pflegen pl1lkm
sagt live-D (und hoffentlich bis bald)

Gefunden am 13.01.2016 um 17:47:00

nicht gefunden 27. Dezember 2015, 12:00 ElWoFe hat den Geocache nicht gefunden

Nur ein Munzee entdeckt :-(

gefunden 06. September 2015 Biman hat den Geocache gefunden

Bevor ich ins kleine Theater ging hierher geradelt. Die Koords waren sehr genau und somit ist der Versteckort eine klare Sache gewesen. Dass es aber so nett gebastelt ist, hat mich sehr gefreut. DfdC und die Info zum Haus.

gefunden 26. Juli 2015, 20:21 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Das ist ein wahrlich unglaublicher Ort.
Diesen Cache kann man wahrlich der ehemaligen Tätigkeit des Owners zusprechen; )
TFTC sagt ZACKYMUC

gefunden 16. März 2015, 06:54 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Hier war ich mehrmals. Bei Schnee ließ sich das Döschen nicht auftreiben. Aber dann heute konnte ich diese Dose erfolgreich auftun. Das war wirklich überraschend. Die Bastelei hat mir gut gefallen und hat dann auch die Suche etwas erschwert.

Vielen Dank sagt der
Schatzforscher

gefunden 15. Oktober 2014, 13:50 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Dank genauer Koordinaten konnten wir hier zügig und muggelfrei zuschlagen. Lachend DFDC!

 

gefunden 20. September 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Interessantes, verlorenes Gelände, dass gleich noch etwas erkundet werden wollte.
Der Cache ist prima in die Umgebung integriert.

Danke
Klaus

gefunden 24. August 2014, 17:50 mc60213 hat den Geocache gefunden

ist schon fast ein lost place, dfdc

gefunden 22. April 2014 lighter hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Februar 2014 grumbier hat den Geocache gefunden

#1334 - 17:45
Am Haus 80/81 fand ich den dritten Cache an diesem Abend auf diesem interessanten Gelände. Hier gibt es einiges zu entdecken und ich werde sich er noch öfter herkommen um die verbliebenen Schätze einzusammeln. Die Dose ist schön gebastelt, habe ich so auch noch nicht gesehen.
Danke für die Dose und viele Grüße an alle Geocacher da draußen von grumbier

gefunden 28. Dezember 2013, 17:30 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

Sehr orginell versteckt Lächelnd

gefunden 15. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Dank des Hint's konnten wir das Doserl schnell enttarnen. Der erste Griff saß schon richtig.
TFTC
(siehe auch bei GC)

gefunden 03. Oktober 2013, 12:40 koemei hat den Geocache gefunden

Nachdem ich ja im August das Pech hatte, den Cache am alten Ort nicht zu finden, da er den Abflug gemacht hat, konnte ich jetzt die von Robert neu gelegte Dose am neuen Ort finden !!

Die Idee ist super ! Hab ne ganze Weile gesucht, da anscheinend einige Vorcacher schon mit Abbrucharbeiten begonnen hatten. 

Danke für du schön versteckte Dose mit lehrreichen Hintergrund !!

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 15. September 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Auf dem weiträumigen Gelände heute auch dieses Doserl gefunden. DFDC!

kann gesucht werden 11. September 2013 pl1lkm hat den Geocache gewartet

Hallo,

und weiter gehts. Es ist ein neuer Ort und eine neue Dose.

Gruß Robert

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.776' E 011° 44.577', verlegt um 97 Meter

momentan nicht verfügbar 19. August 2013 pl1lkm hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

sorry für die lange Reaktionszeit. Am Wohnwagen habe ich nur ein ganz miserables Internet.
Ich habe heute nachgesehen und die Dose scheint wirklich abgestürzt zu sein. Ich kümmere mich in ca. 2 Wochen darum dann bin ich wieder vom Urlaub da.

Gruß Robert

nicht gefunden 11. August 2013, 14:00 koemei hat den Geocache nicht gefunden

Das war heute der zweite, den ich heute nicht gefunden hab ..... Verlegen

Ich hoffe nicht, das der arme Cache abgestürtzt ist.... Weinend da gehts ganz schön weit runter .... 

LG Eugen Alias Koemei

PS: der Hint stimmt hier nicht mehr !!

 

 

 

Hinweis 22. Juli 2013 pl1lkm hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,jetzt muss ich mich entschuldigen ich habe vergessen die Koordinaten anzupassen. Habe dies jetzt nachgeholt.

Gruß Robert

 

 

 

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.733' E 011° 44.531', verlegt um 18 Meter

nicht gefunden 21. Juli 2013, 15:45 Crisp hat den Geocache nicht gefunden

Platz problemlos gefunden, aber leider kein Cache da, auch nicht unter Laub begraben ... schade! Ist aber eine sehr schöne Stelle ...

gefunden 11. März 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 02. Dezember 2012 N.V.B.J. hat den Geocache gefunden

wie gut das mein Sohn noch klein ist, der hat die Dose schnellstens gefunden

gefunden 28. Oktober 2012 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Nachtrag. TFTC

gefunden 29. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Hier ist DrPumuckl gleich vor gestürmt und konnte die Dose super finden. Ist ja auch ihr Terrain hier [;)]. Die Gebäude in der Umgebung waren schon schön anzuschauen und haben es ist sehr beachtlich, dass das hier alles Krankenhaus ist.

Danke für die Dose.

gefunden 07. September 2012 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Auf Feierabendrunde gesucht und geloggt. Laut Hinweis gesucht und ohne GPS auch gleich gefunden. DFDD

gefunden 17. April 2012 glazeck hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Hat mich auf den Geschmack gebracht.

C & B

gefunden 17. März 2012, 18:59 Thomas217 hat den Geocache gefunden

Diese Dose konnte ich recht schnell finden. Das Segelboot nebenan sieht ja auch idyllisch aus. War das schon immer von oben bis unten grün? Irgendwie wirkt das ganze Gelände etwas "lost".

gefunden 23. November 2011 Andreas.Mann hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Hint sei dank.

TFTC

gefunden 19. Oktober 2011 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Bei Dunkelheit wegen eindeutigem Hint ein schneller Fund [:D]
TFTC

  Neue Koordinaten:  N 48° 06.737' E 011° 44.517', verlegt um 73 Meter

gefunden 17. September 2011, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Nach der #1 musste die #2 auch noch dran glauben. Der Logstreifen ist voll und müsste getauscht werden.

TFTC

gefunden 14. September 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

Hinweis 07. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Koordinatenänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Daher setze ich diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar", denn an den oc-Koordinaten gibt es ihn ja nicht mehr. Sobald das Listing angepasst wurde, kann der Owner mein Log löschen und den Cache eigenständig reaktivieren.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 30. August 2011 HH58 hat den Geocache gefunden

*** Achtung, bitte auch hier auf opencaching.de die Koordinaten anpassen !!! ***

Schnell gefunden. Wirklich ein beeindruckend großes Gelände, das über weite Strecken einen sympathisch morbiden Charme ausströmt - so auch in der Umgebung des Döschens. Sogar das Boot passt sich diesbezüglich gut in die Umgebung ein Cool.

TFTC !

gefunden 05. August 2011 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Mann diese Gelände ist schon toll. Es erinnert mich an so manche "Heilstätten" in der Zone ;-) Nur ist diese hier noch zu belebt und etwas zu gut gepflegt. Hoffen und träumen darf man ja mal, es könnte was Großes daraus werden :-)
Dieser kleine Micro war dann aber rasch entdeckt und geloggt.

Danke

ingo_3

gefunden 02. August 2011 baer2006 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund in einer verlassenen Ecke Lächelnd.

TFTC!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 06.773' E 011° 44.542'

[Zurück zum Geocache]