Ricerca waypoint: 

Log per [archiviert] 3534315412244543    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

  New coordinates:  N 50° 20.***' E 010° 58.***'

archiviata 10. maggio 2016 Schlappentiger ha archiviato la cache

trovata 12. ottobre 2013 Hackstock ha trovato la geocache

Der hier stand ja schon lange auf unserer Liste.
Heute hat es dann endlich geklappt.
S1 hatte Lady Mila dann recht schnell gefunden, und schon gings weiter.
S2 und dann das Final konnten wir auch gut finden, und schon konnten wir loggen.

Danke für den Cache, und viele Grüße an den Owner!

trovata 08. agosto 2011 dg7nct ha trovato la geocache

STF!

Das vom Schlappentiger kein 08/15 Cache zu erwarten ist war mir eigentlich klar, meine Vermutung wurde dann auch an der ersten Station gleich bestätigt. Nachdem diese gefunden war begann es doch schon wieder zu regnen. Also erstmal Rückzug ins Cachemobil und die Aufgabe lösen. Das ging recht fix, man weiss ja worauf man sich einlässt. Als der Regen zu Ende war gings dann auf eine kleine Gassirunde mit Cachedog Zensi. Stage 2 wurde dank perfekter Koordinaten problemlos gefunden und auch dieses Fieldpuzzle war rasch gelöst.

Dann mal auf zur finalen Kiste. Nach einem kurzen Spaziergang kam ich auch vor Ort an und nachdem ich etwas gesucht hatte konnte ich die Kiste in meinen Händen halten. Das Teil hat sich wirklich sehr gut versteckt, perfekt an die Gegebenheiten vor Ort angepasst!

Beim Eintrag ins Logbuch wurde ich noch vom bestens eingeweihten Grundstückseigentümer begrüßt und es ergab sich daraus ein längerer Plausch. Cachedog Zensi musste sich natürlich ihre verdienten Streicheleinheiten abholen, vom Herrchen wird sie bestimmt nie gestreichelt hätte man den Eindruck gewinnen können...

OUT: Zweitfinderurkunde

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

  Coordinate:  N 50° 20.***' E 010° 58.***'

trovata 08. luglio 2011 T2a ha trovato la geocache

FTF
Heute habe ich den Heimvorteil von kleiner 3km mal gnadenlos ausgenutzt und bin sofort los, als das Publish kam. Witzigerweise war ich gerade beim Lesen eines Forumbeitrages zu diesem Cache.
Als ich Stage 1 gefunden hatte, wurde mir auch schon klar, dass ich wohl doch etwas überstürzt aufgebrochen bin. Man soll das Listing eben doch komplett lesen
Als ich gerade wegen fehlender Informationen wieder zum Auto zurück bin, kam auch schon Mietzencacher an. Gemeinsam sind wir dann Dank seiner HighTech Ausrüstung weitergekommen und haben dann kurz vor vollständiger Dunkelkeit unter den kritischen Augen des offensichtlich sehr detailiert eingeweihten Grundstückeigentümers die Dose geborgen und die FTF Urkunde entnommen.

Danke für diese spontane Abendunterhaltung sagt T2a

[Ritorna al listing della geocache]