Waypoint search: 

Log entries for 2 "Augen"    Found 16x Not found 0x Note 0x

Archived 28 October 2013 Jack_S. has archived the cache

Found 27 October 2013, 14:45 robs77de found the geocache

Logbuch leider weg :'( aber gutes Örtchen.

Found 17 August 2013, 19:45 jungemama found the geocache

Unser erster cache. Vielen Dank dafür.  Cooler Platz. Logbuch ist recht feucht. Hat aber Spaß gemacht

Found 05 May 2013 don rauti found the geocache

gut gefunden

mit S3 und NeonGeo

DfdC !!!

Found 16 September 2012 Leuchtdiode found the geocache

Die Kampfspuren hätten mich stutzig machen sollen. Nicht die "alten" die Neuen.

Found 16 June 2012 MikroKosmos found the geocache

Viele Jahre ist es her, daß ich hier mal vorbeigekommen bin - den Weg und die Augen habe ich wiedererkannt.
DfdC von µKosmos

Found 20 May 2012 Farmand found the geocache

Mein erster Cach !, ohne GPS, mit hilfe von Karte gefunden, jetzt aber los GPS besorgen, toller Versteck.  8)

Found 12 March 2012 Schlork found the geocache

Nachdem ich das 1.Mal vor 2 Tagen tatsächlich nix gefunden hatte und daraufhin einen Hint vom Owner bekam, bin ich grad mal eben vorbeigegangen und hab geloggt. Gezieltes Ziehen ist definitiv besser als ein Drehversuch. Danke, MfG Schlork

Found 01 March 2012 Diemels found the geocache

01. März 2012 - 16:30

Heute auf dem Weg nach Hause gesucht und gefunden.

Schöne Idee.

DFDC - Diemels

Found 04 December 2011 kielbjoern found the geocache

Am letzten Wochenende gefunden - danke für den coolen Cache!

Found 02 October 2011 Die Nullis found the geocache

Heute bei schönstem Wetter ohne große Probleme geloggt. Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Gegend. TFTC! Lachend

Found 03 September 2011 findmeistnix found the geocache

Da ich grad in der Nähe war, wollte ich schnell mal ein Auge auf die Augen werfen. Die Dose war fix gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

Found 03 September 2011 dellwo found the geocache

Auf die Koords habe ich gar nicht so geachtet, als ich die Augen sah, war es ja klar. Die Dose war schnell ausgemacht, dann musste ich sie nur noch aufbekommen Verlegen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

Found 25 August 2011 Waldschrompf found the geocache

Den Cache konnte ich problemlos finden.
Offensichtlich hatten kürzlich auch ein paar junge Muggles das Döschen entdeckt. Jedenfalls stehen im Logbuch ein paar pubertäre Schmierereien.

Found 22 August 2011 pl4toon found the geocache

Gesucht ... gefunden ... danke für den Chace.

 

Gruß pl4toon

Found 13 August 2011 guck_ins_land found the geocache

An den Augen konnten wir nicht vorbei ...und wir dachten WIR sind die Ersten, aber der hat wohl nicht geloggt. Danke für die Radtour dorthin.

Found 02 August 2011 BPet69 found the geocache

Sehr schöner Cache. Habe ihn vor meiner Kanaltour schnell geloggt. Danke

[Back to the geocache listing]