Recherche de Waypoint : 

Logs pour 2 "Augen"    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 28. octobre 2013 Jack_S. a archivé la géocache

trouvé 27. octobre 2013, 14:45 robs77de trouvé la géocache

Logbuch leider weg :'( aber gutes Örtchen.

trouvé 17. août 2013, 19:45 jungemama trouvé la géocache

Unser erster cache. Vielen Dank dafür.  Cooler Platz. Logbuch ist recht feucht. Hat aber Spaß gemacht

trouvé 05. mai 2013 don rauti trouvé la géocache

gut gefunden

mit S3 und NeonGeo

DfdC !!!

trouvé 16. septembre 2012 Leuchtdiode trouvé la géocache

Die Kampfspuren hätten mich stutzig machen sollen. Nicht die "alten" die Neuen.

trouvé 16. juin 2012 MikroKosmos trouvé la géocache

Viele Jahre ist es her, daß ich hier mal vorbeigekommen bin - den Weg und die Augen habe ich wiedererkannt.
DfdC von µKosmos

trouvé 20. mai 2012 Farmand trouvé la géocache

Mein erster Cach !, ohne GPS, mit hilfe von Karte gefunden, jetzt aber los GPS besorgen, toller Versteck.  8)

trouvé 12. mars 2012 Schlork trouvé la géocache

Nachdem ich das 1.Mal vor 2 Tagen tatsächlich nix gefunden hatte und daraufhin einen Hint vom Owner bekam, bin ich grad mal eben vorbeigegangen und hab geloggt. Gezieltes Ziehen ist definitiv besser als ein Drehversuch. Danke, MfG Schlork

trouvé 01. mars 2012 Diemels trouvé la géocache

01. März 2012 - 16:30

Heute auf dem Weg nach Hause gesucht und gefunden.

Schöne Idee.

DFDC - Diemels

trouvé 04. décembre 2011 kielbjoern trouvé la géocache

Am letzten Wochenende gefunden - danke für den coolen Cache!

trouvé 02. octobre 2011 Die Nullis trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wetter ohne große Probleme geloggt. Vielen Dank fürs zeigen dieser schönen Gegend. TFTC! Lachend

trouvé 03. septembre 2011 findmeistnix trouvé la géocache

Da ich grad in der Nähe war, wollte ich schnell mal ein Auge auf die Augen werfen. Die Dose war fix gefunden und geloggt.

Danke für den Cache

trouvé 03. septembre 2011 dellwo trouvé la géocache

Auf die Koords habe ich gar nicht so geachtet, als ich die Augen sah, war es ja klar. Die Dose war schnell ausgemacht, dann musste ich sie nur noch aufbekommen Verlegen.

 

Danke für den Cache.

Grüße dellwo

 

trouvé 25. août 2011 Waldschrompf trouvé la géocache

Den Cache konnte ich problemlos finden.
Offensichtlich hatten kürzlich auch ein paar junge Muggles das Döschen entdeckt. Jedenfalls stehen im Logbuch ein paar pubertäre Schmierereien.

trouvé 22. août 2011 pl4toon trouvé la géocache

Gesucht ... gefunden ... danke für den Chace.

 

Gruß pl4toon

trouvé 13. août 2011 guck_ins_land trouvé la géocache

An den Augen konnten wir nicht vorbei ...und wir dachten WIR sind die Ersten, aber der hat wohl nicht geloggt. Danke für die Radtour dorthin.

trouvé 02. août 2011 BPet69 trouvé la géocache

Sehr schöner Cache. Habe ihn vor meiner Kanaltour schnell geloggt. Danke

[Retour à la géocache]