Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Buchel-Offset    gefunden 7x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 07. September 2014 Sajut hat den Geocache deaktiviert

Der Cache ist momentan deaktiviert da er immer wieder gemuggelt wird.
Hatte vergessen das der Cache hier auch gelistet ist.
Sorry falls ihr umsonst gesucht habt. Ich hoffe der Cache ist bald wieder, mit muggelsichererem Final, findbar.

nicht gefunden 07. September 2014, 12:00 Zoni hat den Geocache nicht gefunden

Heute n kleinen Ausflug gemacht und den Hinweißen nach gegangen.

Doch leider hab ich die Dose am Endpunkt nicht finden können. Nach 20 min suchen Aufgegeben.

Aber der Cache ist Gut gemacht. Ein Hinweis auf das Endversteck wäre super.

gefunden 03. Oktober 2013 SingoldPirat_No_1 hat den Geocache gefunden

Koipie des Logs auf GC

==================

Cachen in MOD - eigentlich nicht meine Homezone. Heute wäre es eigentlich bei der Durchfahrt genauso gewesen, hätte es da nicht einen Rettungsauftrag für einen hier festsitzenden TB gegeben (der aber in der Dose nicht angetroffen wurde).
Die Stages waren gut zu finden und die Aufgaben eindeutig zu lösen, so dass ich nach einen schönen Spaziergang am GZ stand. Wo die Dose sich verbergen würde, war auch relativ schnell klar - nur wie daran kommen?? Zum Glück gibt es genügend Stöcker, die zum Angeln benutzt werden konnten. Nach einigen Stochern hielt ich dann die Dose in den Händen.
Gehört die Dose soweit reingeschoben? Ich gehe mal davon aus.

TFTC

SingoldPirat_No_1

gefunden 30. Juni 2013 dieRiesen hat den Geocache gefunden

nicht gefunden 10. Mai 2012 ErWiWo hat den Geocache nicht gefunden

Die kleine Runde Absolviert doch am Final nur das Unterteil einer Tupperdose gefunden (auf dem Baumstumpf hinter dem D deponiert). Wurde der gemmuggelt? Verwunderlich wäre es nicht. Schade

gefunden 30. März 2012 los_padres hat den Geocache gefunden

Am 28.3.2012 bei herrlichem Sonnenschein  nach lösen der Rätsel den Ort des Versteckes sofort gefunden. Den Cache selbst nach zuerst (unnötiger) schweißtreibender Arbeit erst nach ca. 20minütiger Suche gefunden.

Nicts entnommen, Kleinigkeit  beigefügt.

Los Padres

gefunden 22. März 2012 Die4allgäucacher hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Catche haben viel spass gehabt.

die4allgäucacher

gefunden 13. November 2011 Handelshof hat den Geocache gefunden

15:30 Uhr: So-Mi war da. Unsere heutige Nr. 3. TFTC.

Schaut doch mal bei unseren Caches vorbei:

- Schnitzeljagd über KF
- Große Georgibergrunde
(by Handelshof)

Hinweis: der Boxinhalt ist feucht

gefunden 28. August 2011 Junker Rübe zu Buron hat den Geocache gefunden

16:00Uhr

Nach dem Eis haben wir noch eine kleine Wanderung
auf die Buchel gemacht. Hier stellte sich heraus
das es von Vorteil ist ab und zu von der Garmin Top
auf die OSM Karte umzuschalten, da dort teilweise
Wege verzeichnet sind die auf der Garminkarte fehlen.
Am Final war dann ein längerer Aufenthalt angesagt,
da wir erst eine gefühlte Stunde warten mussten
bis ein Muggel endlich sich entschloss weiter zu gehen.

Danke für den kleinen Ausflug

in : TB"Ivan the Engine"

Grüße von
Junker Rübe und Begleitung

gefunden 01. August 2011 Tiger1962 hat den Geocache gefunden

Heute vormittag gut mit einem anderen Termin koordinieren können und die kleine Runde abgelaufen. Außer ein paar Hundemuggels war es angenehm ruhig und so konnte ich in aller Ruhe die Aufgaben lösen und ungestört am Final die Dose bergen und mich über den FTF freuen.

TFTC Tiger1962

[Zurück zum Geocache]