Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für unscheinbarer Attraktionspunkt    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 08. November 2013, 13:54 littlefarmer hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrradrunde in und um Segeberg herum konnte ich auch dieses Döschen gut finden. Wenn man erst einmal weiß, wie es geht, ist das Rätsel doch recht einfach.

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 26. Juni 2013, 21:45 MallUli hat den Geocache gefunden

Erst an völlig falscher Stelle gesucht, nichts als Zecken und Bremsen gefunden. Später, dank Hilfe des Owners dann doch gefunden! Geloggt! Danke!

nicht gefunden 26. Juni 2013, 15:30 MallUli hat den Geocache nicht gefunden

Ich war sicher nah dran (vielleicht auch nicht...?), habe einige Zeit die vielen Bäume auf der "Insel" abgesucht, aber als unsere 10 Monate alte Tochter anfing zu weinen und meine Frau von einer Bremse gestochen wurde, habe ich die Suche abgebrochen. Aber: i'll be back!

gefunden 14. März 2012, 10:47 Parti1975 hat den Geocache gefunden

10:47,
Heute mal wieder in Richtung Wahlstedt und
Umgebung um ein paar Dosen einzusammeln.
Auch dieses Rätsel war im Team schnell erledigt
und so durfte ich den Kleinen heute ohne größere
Probleme und Muggelfrei bergen und mich dann
ins Logbuch eintragen.

TFTC
Parti1975

gefunden 21. Dezember 2011 rolf39 hat den Geocache gefunden

Heute das schöne Wetter genutzt um noch ein paar Smilies auf die Karte zu bekommen,. Hier habe ich wegen meiner Dusseligkeit lange gesucht, nach Hilfe durch den Owner dann Schatz gefunden und geloggt.
Danke für das Zeigen der schönen Gegend, das nette Gespräch und den Cache,
rolf39.

gefunden 30. Juli 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Bei der Veröffentlichung hatten wir keine Idee, Heute nochmals draufgeschaut: Bingo.
Bei der Dunkelheit heute Abend brauchten wir doch etwas den Kleinen zu enttarnen, auch Garmin war daran nicht ganz unschuldig.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 30. Juli 2011 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Bei der Veröffentlichung hatten wir keine Idee, Heute nochmals draufgeschaut: Bingo.
Bei der Dunkelheit heute Abend brauchten wir doch etwas den Kleinen zu enttarnen, auch Garmin war daran nicht ganz unschuldig.

Liebe Grüße, Vicky1

gefunden 30. Juli 2011 rhoen3 hat den Geocache gefunden

Den hatte ich schon vor einiger Zeit gefunden heute nur bei Opencaching  nachgeloggt.

DFDC

[Zurück zum Geocache]