Waypoint search: 

Log entries for Inspiration an ungewöhnlicher Stelle    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 23 December 2019 pilgrim_72 found the geocache

Dies Fragezeichen in der Homezone beschäftigte mich lange.
Nur schleppend näherte ich mich einem Ansatz, aber der Klick blieb aus. Zwischenzeitlich habe ich schon u. a. in der Bibel gesucht. Irgendwann fragte ich den Owner nach einem Tipp; der mich zuerst aber nur bedingt weiterbrachte.
Kürzlich fiel mir per Zufall ein gemeiner und hinterhältiger Trick ein, der mich aber auf die richtige Spur brachte.
Das war's dann. Und nun machte auch der Tipp des Owners einen Sinn. Wieder mal etwas dazugelernt. Klick!
Den Ort konnte ich dann gut ausmachen.
Dies war vorerst - bis auf Challenges - der letzte Cache für mich in der Gegend. Nun wird die Heimzone ausgedehnt. Ich werde sicher irgendwann wieder hierherkommen, wenn ich eine Inspiration brauche.
Vielen Dank an Sebi Neumi für das schlitzohrige Rätsel sowie die Pflege der Dose; die nun einen Eintrag mehr hat und sich in gutem Zustand befindet. DFDC, viele Grüße und ein frohes Weihnachtsfest. 🎄

Archived 29 November 2015 Sebi Neumi has archived the cache

Stirnrunzelnd

Found 08 March 2012 rhoen3 found the geocache

c

Found 01 September 2011, 06:58 Parti1975 found the geocache

20:10,
Das hat wohl schon jeder erlebt. Man löst ein Rätsel
in einem Multi und nicht allzu viel später hakt es
wieder am selben Rätsel in etwas anderer Ausführung
und man stolpert nicht drüber.
Nach einem kleinen Tipp von Laguschka konnte ich das
Rätsel dann lösen. Heute durften wir dann mit Camidero,
Einfachere und L€in den kleinen finden.

TFTC
Parti1975

[Back to the geocache listing]